Ich möchte zunehmen aber brauche Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Snacks mit hoher Energiedichte, irgendwas Richtung Erdnussbutter, Nüsse

Shakes haben mir beim zunehmen extrem geholfen, Milch, Erdnussbutter, Haferflocken, Speisequark, Bananen. Und dann halt zwischen den Mahlzeiten trinken. Halt blos aufpassen dass du nicht übertreibst, dass du Mittags wieder hunger hast😀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinwerich793
Fragesteller

Also könnte ich einfach nen Proteinshake schnell trinken auf der Arbeit und das reicht dann?

Janikif  28.08.2023, 18:34

Proteinshakes alleine, haben meiner Meinung nach etwas wenig Kalorien als dass es bei mir rein damit zum zunehmen gereicht hätte, deswegen kam meistens Erdnussbutter und Banane mit dazu, gibt auch Weighgainer verschiedenster Marken, ich persönlich halte von denen jedoch nicht so viel.. muss jeder sich informieren und für sich entscheiden😀

Ging mir genauso. Mein Personal Trainer riet mir, Tier zum Frühstück zu essen. Also Steak mit Nüssen, Eier mit Speck, Räucherlachs mit Ruccola, Hähnchen mit Walnüssen, Rinderhack mit Cashews. UNd wichtig, satt essen!