Ich möchte wissen wie eine verweste Leiche riecht?

10 Antworten

Das möchtest du NICHT wissen !

Okay, gehe in einen Botanischen Garten, wenn gerade ein Titanwurz dort blüht.

Kaufst dir das billigste Stück Fleisch das du finden kannst und lass es ne Weile liegen dann weißt du es...

ReddishBrown711
Fragesteller

Hab gelesen Menschliches Fleisch schmeckt nach Schwein Salami oder Schinken müsste gut sein danke

IntKing  20.01.2020, 10:12
@ReddishBrown711

Salami und Schinken sind bearbeitet...

nimm dir wenn dann einfach rohes fleisch.

Kauf ein Hänchen im Supermarkt und lasse es ein paar Wochen bei Raumtemperatur liegen. Das kommt ganz gut hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menydous  24.03.2020, 08:31

Besser wäre ein Totes Huhn mit allen innerein !

pupsnase2  24.03.2020, 11:27
@Menydous

Ja im Supermarkt bekommt man ja auch kein lebendes...soweit ich weis und die Innereien sind auch dabei...

So wie jeder verwesende Kadaver und glaube mir, es ist nicht angenehm.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ja und das hab ich noch nie hab nur frisches totes Fleisch gesehen und gerochen verwestes noch nie

BerwinEnzemann  20.01.2020, 10:24
@ReddishBrown711

Glaub mir, wenn du das mal riechst wünschst du dir, es wieder vergessen zu können. Wo ich früher gewohnt habe ist ein Nachbar unbemerkt in seiner Wohnung verstorben und es ist erst aufgefallen, als schon das ganze Treppenhaus gestunken hat. Nicht angenehm.

Kauf dir ein halbes Schwein und leg es irgendwo hin.

ReddishBrown711
Fragesteller

Sowas in die Richtung will ich auch machen Leichenschändung wäre zu krass haha danke für deine Antwort