Ich möchte sexy sein? Habe aber Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Annie,

als erstens -----> Solltest du dir wegen deinem Aussehen keine Gedanken darüber machen

als zweitens ---> Sei so, wie du bist und trage die Kleidung, die dir gut gefallen.

Ich sehe öfters Frauen/Mädels in deinem Jungen Alter, die mit knappen Sachen rumlaufen und denen scheint es überhaupt nichts auszumachen. Die fühlen sich einfach wohl und akzeptieren sich, so wie sie eben sind und das solltest DU auch.

Uns wird eingeredet Frauen die sey sind sind Schlmpen Frueher habe ich mich mehr getraut aber jetzt fuehle ich mich so als ob ich nur Frauensachen tragen sollte.

Die Gesellschaft oder wer auch immer kann sagen, was die wollen. Es ist deine Sache, dein Körper und wenn DU der Meinung bist, dass du mehr auf Sexy Kleidung abfährst, dann geht das vollkommen in Ordnung und die anderen, die meinen irgendwas falsches oder beleidigendes über dein Aussehen sagen zu müssen, sollten besser ihren Mund halten und DU solltest das am besten IGNORIEREN und dich so akzeptieren, wie du eben bist.

Es ist eben Geschmackssache und jedem so überlassen, wie er/sie es gerne hätte.

Wisst ihr es nervt mich schon weil immer die Typen zu mir kommen die ich nicht mag.. also nur wirklich hässliche Typen kommen zu mir und das nervt.

Das ist vollkommen Normal, da DU eben...

  • Sexy ausschaust
  • Enge/kurze Kleidung trägst, wo man viel Haut sieht

Daher kannst DU jederzeit damit rechnen, dass der eine oder der andere hinterher pfeift/läuft, um nach der Nummer zu fragen oder dich anzubaggern.

Und ich sag es ein letztes mal....

-----> Sei so, wie du bist. Habe mehr Selbstbewusstsein. Wenn du schon selber sagst, dass du dich gerne Sexy kleidest, dann geht das vollkommen in Ordnung und von daher heißt Sexy nicht gleich, dass man eine Sch***pe ist.

Alles Gute für dich & L.g

AnnieSacher
Fragesteller

Hey vielen Dank. Das gibt mir Mut😘😘

user82563922  24.10.2018, 21:01
@AnnieSacher

Hey, nicht dafür 😉😉👍👍

Freut mich, dass ich DIR gut helfen konnte, dann weißt du für's nächste mal, worauf du dich einstellen kannst...

Lieben Dank für die Auszeichnung 😘

L.g

Ich würde das mal gerne sehen was bei dir "elegant" heißt im gleichen Aufwasch mit "sexy" und dann wiederum "knapp". Wenn man einen Rock trägt der gleich breit ist wie ein Gürtel und dazu hochhackige Schuhe, kann ich auch die Äußerungen deiner Mutter nachvollziehen oder High Heels und Hotpants... Da haben die auf dem Straßenstrich bei uns an der Ecke oft mehr an.

Ich will nicht billig aussehen und so. Es ist die Schuld der Gesellschaft.

Genau!

AnnieSacher
Fragesteller

Die Hotpants und High heels sind gedacht fuer Halloween.

Muckefuck66  23.10.2018, 15:21
@AnnieSacher

hahaa :D ich würde so keinen Meter vor die Tür gehen aber jeder wie er mag!

Dein Problem ist dein Selbstvertrauen, nicht die glotzenden Männer.

Es ist ganz egal, wie du dich kleidest, du wirst immer eine gewisse Außenwirkung erziehlen.

Wenn ich mit Trainingshosen, Schlappen und Schlabber-Shirt herum laufe erzeuge ich einen Eindruck bei den Leuten. Damit muss ich dann aber auch klar kommen.

So ist das natürlich auch, wenn du dich sexy kleidest. Natürlich schauen dann die Männer. Das dich die falschen Männer ansprechen oder nachschauen, ist wieder ein anderes Thema.

AnnieSacher
Fragesteller

Fuehee wars mir auch egal. Aber meine Mutter hat mir das versucht einzureden.

Munga01  23.10.2018, 14:07
@AnnieSacher

Vielleicht hat sie ja Recht und du kleidest dich wirklich zu aufreizend.

Solltest du auf der Suche nach einem festen Partner sein, dann zieh dich besser chic und figurbetont an, lass aber im Alltag das "Sexy" weg. Auf diese Weise findest du nur Typen, die einen kurzen Spaß suchen.

Wenn du Abenteuer suchst, dann bleib dabei.

Turbomann  02.11.2018, 23:04
@AnnieSacher

Weist du, wenn eine Frau sich sexy anzieht, dann kann das nur sexy aber auch billig aussehen.

Kommt immer darauf an, welchen Eindruck du bei den anderen erwecken oder hinterlassen willst.

Manchmal sieht ein Rock der etwas länger ist, der nicht aussieht wie ein breiter Gürtel, wo man schon beim sitzen bis in den Hals schauen kann, besser und viel attraktiver aus, weil er nur andeutet und nicht alles gleich offensichtlich ist.

Manchmal wirkt weniger aufreizend mehr, als wenn man gleich alles zeigt.

Aber du kannst herumlaufen wie du willst und egal was du anhast, du musst dann eben mit entsprechenden Reaktionen der Leute umgehen können.

Nicht so eingebildet sein vielleicht kommen dann auch mal normale Typen...

AnnieSacher
Fragesteller

Kennst du mich? Kennst du meinen Charakter. Ich sage nur dasa ich huebsch bin. Facts are Facts.

Beyzade01  23.10.2018, 14:03

genau das ist echt eingebildet

AnnieSacher
Fragesteller

Ja wie soll ich das denn sagen. Ich bin einfach direkt

HarleyQuinn007  23.10.2018, 14:09
@AnnieSacher

Ok egal zieh an was dir gefällt und du dich wohl fühlst denn eine hübsche Frau sieht selbst in Jogginghose sexy aus...

Mach dir darüber keine Gedanken. Eine Frau kann grundsätzlich anziehen was sie will. Wer dich deswegen als Lampe bezeichnet, ist mehr als nur oberflächlich. Hübsch und sexy ist nicht gleich eine Einladung zum Sex.

Zieh dir an was dir Spaß macht und worin du dich wohl fühlst.

Und wenn ein Mann deine Nummer möchte, sieh das als Kompliment.

Beyzade01  23.10.2018, 14:00

menschen wie du liebe/-r andrastor sind für das schlechte benehmen dieser jugend verantworlich. denn kleidungsstil eingeschlossen

Andrastor  23.10.2018, 14:04
@Beyzade01

Und warum sollte ich das sein? Nur weil ich von Frauen nicht verlange sich total zu verhüllen?

Deine Meinung grenzt schon ans vorsintflutliche. Eine Frau hat das Recht zu tragen was sie möchte, solange es kein Grund für Erregung öffentlichen ärgernisses ist. Und was die Fragestellerin beschrieben hat, ist alles andere als dies.

Wenn du keine Ahnung und eine derart kleinkarierte Meinung Hast, solltest du das Haus nicht mehr verlassen. Damit würdest du uns allen einen gefallen tun.

AnnieSacher
Fragesteller

schlechte Benehmen?

Andrastor  23.10.2018, 14:05
@AnnieSacher

Der/die userin verbindet in seiner/ihrer voreingenommenen Meinung Dinge die nicht zusammen gehören. Kein Anzeichen für Intellekt.