als mädchen jungs t shirts anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Es wird zwar wohl so sein, dass das Männershirt vom Schnitt her weiter/lässiger/lockerer fällt als 'nen entsprechendes Shirt für Frauen --------> aber wenn du es eine Größe kleiner nimmst als du normalerweise trägst (ich würde auf die Konfektionsgröße "S" tendieren), dann sollte es eigentlich klappen.. das wäre zumindest mal meine Sichtweise!

BEstelle es einfach & versuche es dann einfach mal :)

Alles Gute..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal s in männergröße dürfte dir ein bisschen zu groß sein. wenn es vielleicht xs gibt, nehm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die kleinste Größe.

s/m bei Herrensachen entspricht circa einer 46/48 als Damengröße, also L. Es wird also auf jeden Fall etwas oversized sein, aber das macht ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

ich würde sagen dann nimm auch xs vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?