Ich möchte nett sein und das mich alle mögen?
Hallo Leute ❤️✋🏻
Ich. bin 11 und ich schäme mich vor meiner Klasse das ich Schminke trage dann und offene Haare zu tragen ich bin ein Mädchen und habe nur 2 Fake Freunde in meiner Klasse die anderen Mädchen gehen immer alleine auf Toilette und ohne mich oder so und sagen das ich Ausländerin bin aber stimmt nicht ich bin eine deutsche nur meine Mutter ist Syrier und ich und mein Vater und Geschwister sind in Deutschland geboren
Ich bin nett wenn jemand nett zu mir ist
Warum trägst du Schminke, wenn du dich deswegen Schämst?
Ich trage keine Schminke ich will aber anfangen aber schäme mich darfür
Du schwankt bei deinen Fragen, zwischen 11 und 12 Jahren, was denn nun?
Bin w11 werde in so 1 Monat 12
3 Antworten
Versuch mal durch Hobbys neue Leute kennenzulernen, ich hab auch meine besten Freunde bei meinen Hobbys und nicht zwangsweise in der Schule. Versuch die Kommentare zu ignorieren, wenn es natürlich zu heftig wird sag einem Lehrer Bescheid
Aber möchte in der Schule in meiner Klasse mich nicht mehr schämen
11-jährige Kinder müssen sich doch nicht schminken!
Beim Karneval/Fasching kannst du dich schminken.
Ansonsten musst du dich doch nicht wundern, wenn darüber gelacht wird, wenn Kinder sich schminken.
Kinder brauchen sowas nicht und das wirkt eher lächerlich.
Genieß doch einfach, dass du noch ein Kind bist.
Erwachsen sein wirst du noch viele Jahrzehnte lang.
Solange die Dinge nicht peinlich sind könne sie auch nicht peinlich werden aber wenn es dir von vorn herein peinlich ist dann ist ja klar das sie dich klein machen
Bleib selbstbewusst und cool ignoriere die blöden Kommentare oder kontere halt gut
Wenn du so durch leben gehst bewundern dich die Leute es sei denn du verhältst dich asozial
ja aber man kann so bischen Mascara Lippenstift lipgloss benutzen und so Creme ich meine jetzt halt nicht so viel