Ich möchte mich nur noch von Fleisch ernähren?

annie80  11.12.2023, 19:41

Kein Gemüse, keine Kohlenhydrate?

Neuhier187
Fragesteller

Ja nur Fleisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut ungesund!!!

Fleisch hat zwar auch Nährstoffe und so, aber nur Fleisch ist sehr ungesund, da es einseitig ist. Dir würden viele viele andere wichtige Sachen fehlen, die lebensnotwenig sind. Ich rate dir das ganz dringend ab, da es auch sehr gefährlich werden kann und es auch zu gesundheitlichen Problemen kommen würde.

nein. ist definitiv ungesund. keine ballastoffe, zu wenig nähstoffe, zu viel gesättigte fettsäuren...

kannst schon überleben so, aber auf dauern absolut nicht empfehlenswert, denn neben den gesundheitlichen bedenken, ist es auch eine absolute katastrophe für die umwelt und die tiere.

Zu viel Fleisch 🥩 ist definitiv ungesund. Du solltest es mischen. Man kann bestimmt auch von Fleisch dauerhaft leben, aber das kann nicht gesund sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

AnnukaSi  11.12.2023, 19:40

Aber auch nicht nur gemischtes Hack!

Das ist sicher nicht gesund. Fleisch gibt es bei uns, aber nicht nur, sondern auch Gemüse und Salat und natürlich Nudeln oder Kartoffeln oder Reis.

Natürlich ist das nicht gesund. Einseitige Ernährung kann gar nicht gesund sein.