Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder ich etwas anderes machen sollte?

1 Antwort

Würde lieber den gesamten Sockel (CPU und Mainboard) upgraden, da dir der 9900K nicht sehr viel mehr Leistung bringt. Lieber auf den Sockel LGA 1700 mit einer passenden CPU (13400, 13500) oder AM4 nehmen, wobei der Sockel nicht mehr aktuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren