Ich möchte eine Gescheite Antwort sonst nichts!?

6 Antworten

Bitte versuchen, sich abzuregen und am Montag zum Arzt gehen.

Wie bereits richtig bemerkt, weiß der eine weitaus bessere Antwort, als alle User hier zusammen, hat er sich die "Sache" angeschaut.

Caner6161
Fragesteller

Ok

Weiche und verschiebliche Knoten sind in den meisten Fällen harmlos. Meist handelt es sich dabei um vergrößerte Lymphknoten, die nach einem Infekt oder z.B. einer Zahnentzündung noch für einige Wochen tastbar sein können.

Beobachte es und wenn es nicht weg geht, solltest Du doch mal zum Arzt...

Caner6161
Fragesteller

Okay danke

Es gibt keine andere Antwort als "Geh zum Arzt!".

Dr. Google und gutefrage.net sind keine guten Ärzte. Sich bei Gesundheitsthemen Rat aus dem Internet zu holen ist etwas, dem nur abzuraten ist.

Warum? Da man es im Internet in sehr vielen Fällen nicht mit Profis zu tun hat, und nur die Meinungen von irgendwelchen Amateuren zu hören bekommt.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Caner6161
Fragesteller

Vielen Dank

Es könnten geschwollene Lymphdrüsen sein aber das kann viele Ursachen haben. Gehe zum Arzt und verlass Dich nicht auf Normalos und Ferndiagnosen.

Caner6161
Fragesteller

Okay was passiert bei einer entzundung ursachen was wenn es schnerzt was beduetet das oder was wurde passieren bzw wir lange

Vogtlandrapper  16.11.2019, 21:58
@Caner6161

Ich bin kein Arzt und kann darüber auch keine Auskunft geben. Gehe bitte mit Deinem Problem zum Arzt. Wenn Du auf die Antworten im Internet setzt machst du Dich nur nervlich fertig.

Wer bei bedenkenswerten Symptomen nicht zum Arzt geht, der spielt mit seiner Gesundheit und vielleicht sogar mit seinem Leben. Und was ist, wenn jetzt jemand schreibt, es könne ein Tumor sein? Schnibbelst du dann selbst mit dem Küchenmesser dran rum oder wäre dann doch ein Arzt oder Chirurg der richtige Experte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caner6161
Fragesteller

Ja da hast gebe ich dir aich recht aber ich will halt zum Artzt am Freitag da ich fruher nicht kann ich will bissdahin eine Antwort und warun tumor wenns nicht schmerzt weich ist und beweglich ist