Ich möchte eine Gescheite Antwort sonst nichts!?

10 Antworten

Weiche und verschiebliche Knoten sind in den meisten Fällen harmlos. Meist handelt es sich dabei um vergrößerte Lymphknoten, die nach einem Infekt oder z.B. einer Zahnentzündung noch für einige Wochen tastbar sein können.

Beobachte es und wenn es nicht weg geht, solltest Du doch mal zum Arzt...

Okay danke

1

Es gibt keine andere Antwort als "Geh zum Arzt!".

Dr. Google und gutefrage.net sind keine guten Ärzte. Sich bei Gesundheitsthemen Rat aus dem Internet zu holen ist etwas, dem nur abzuraten ist.

Warum? Da man es im Internet in sehr vielen Fällen nicht mit Profis zu tun hat, und nur die Meinungen von irgendwelchen Amateuren zu hören bekommt.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Vielen Dank

1

Bitte versuchen, sich abzuregen und am Montag zum Arzt gehen.

Wie bereits richtig bemerkt, weiß der eine weitaus bessere Antwort, als alle User hier zusammen, hat er sich die "Sache" angeschaut.

Ok

0

Wen sich hier kein Hellseher meldet, dann:

Hautarzt! ( Pimple Popper)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=362656030946462&id=239654822829927

Also am Montag zum Arzt, hier beim GF ist der falsche Platz zum fragen..

Was ist das ich habe angst habe es als hilfreiche antwort gedruckt aber sowas habe ich doch nicht das ist ein Fett dings da meins ist nicht so ich habe Angst ich wilk sowas nicht ist man da wach wenn der das macht boah was das

0
@Leestigter

Wieso grosser vllt kleiner es schnerzt nicht aber vllt geht es ja weg omg man ich kann nicht mehr

0
@Caner6161

Meinte damit, dass solche Sachen immer klein anfangen und je länger man wartet...

Die in den Videos haben alle keine Schmerzen, sah nur Schei**e aus.

0

Eine gescheite Antwort kann dir nur ein Arzt geben.

Hier ist ein Laienforum und es können keine Diagnosen gestellt werdenn.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?