Knoten im Unterbauch.. Angst?

5 Antworten

du hast da wenn wohl eien fettansammlung ,dei sich verhärtet hat .. warum hinterfragst du deien artz nicht noch mal direkt wenndich das so sehr belastet ?

wenn du was an der gebärmutter hättest ,würdest du das ncith an der bauchdecke bemerken :-) das ist etwas ,was sich imfett- und hautbereich abspielt

Ginolino04
Fragesteller

Ich habe ihn hinterfragt nur leider musste ich zur Infektionssprechstunde, da Bauchschmerzen wohl als Symptom für das Corona Virus gelten und deshalb hatte der Arzt sowieso wenig Zeit weil es viele Patienten gab

eggenberg1  02.04.2020, 23:33
@Ginolino04

das wäre mir aber serh neu dass bauchschmerzen auch zum corona gehört

Ginolino04
Fragesteller
@eggenberg1

Es ist eher einer der selten auftretenden Symptome, die uns eher bekannten wären z.B. Fieber, aber die Arztpraxen möchten wohl kein Risiko eingehen

kugel  02.04.2020, 23:41
@Ginolino04

Och bitte! Kommunal wieder runter!

Du hast Bauchweh weil du ne banale Verstopfung hast.

Keinen krebs und auch mit Sicherheit kein Corona.

Lass einfach die Finger von der Google-Suche und Gebräuche dein Gehirn und Verstand.

Ginolino04
Fragesteller
@kugel

Das ich Corona hätte habe ich nie behauptet geschweige denn darüber nachgedacht

kugel  02.04.2020, 23:44
@Ginolino04

Wenigstens kein Corona.

Nun mach den PC, Handy aus.

Hol dir morgen einen Pack Trockenpflaumen alternativ leichtes Abführmittel.

Wie durch ein Wunder ist beim nächsten Toilettengang der Knoten weg.

Ginolino04
Fragesteller
@Ginolino04

Es geht viel weniger um die Schmerzen ich denke die sind bei mir nur vom ständigen Drücken entstanden, ich habe nur Panik wegen der Verhärtung

kugel  02.04.2020, 23:47
@Ginolino04

Oh Mann. Die "Verhärtung" ist harter Stuhlgang. Du sagst selbst,dass du unter Verstopfung leidest.

Wie hart der Stuhl ist, merkst du, wenn du das nächste Mal auf der Toilette bist.

eggenberg1  02.04.2020, 23:47
@Ginolino04

lass das wort pani mal su dem kopf klar tut das weh wennman verstopfung hat .morgen früh auf nüchternen magen erst mal ein grosses glas lauwarmes wasser trinken auch heute abend noch vorm zubett gehen das weicht erst mal auf

eggenberg1  02.04.2020, 23:49
@Ginolino04

in zukunft dein trinkverhalten mal beobachten - stell dir ne flasche wasser mit 1,5 liter waser hin ,das mussabends leer sein ich tauf einmal viel trinken sondern immer wieder eien guten schluck das löst udn macht weichen stuhlgang

Danach hast du doch schon gefragt.

Vertraue doch dem Arzt, er hat Medizin studiert und weiß, was er untersucht hat.

Und? Warum glaubst du deinem Arzt nicht?

Der weiß es besser als wir.

Vielleicht hast du einfach nur Verstopfung

Ginolino04
Fragesteller

Ich habe Verstopfung, aber könntest du mir vielleicht erklären was für einen Zusammenhang das haben kann? Denn danach hat mich der Arzt nicht gefragt

Frauenarzt???

Ginolino04
Fragesteller

Da gehe ich morgen früh hin allerdings habe ich das Gefühl ich kriege vorher eine Panikattacke

eggenberg1  02.04.2020, 23:32
@Ginolino04

zu hause koller ?? coronafolgen ?? langeweile ?? DU HAST NICHTS --kein grund für irgendeine panik !!das ist ein fettgeschwulst , wenn überhaupt ! habe ich schon jahrelang an der aussenseite meiner oberschenkel.

Ginolino04
Fragesteller
@eggenberg1

Ich bin gerade einmal 18 Jahre alt und für mich ist ein Knoten ein Befund der nun mal Panik auslöst

eggenberg1  02.04.2020, 23:38
@Ginolino04

dir wurde aber durch ultraschall bewiesen ,dass da nichts ist - richtig ?? du kannst jetzt noch mehrere panikatacken bekommen- es wir nichts schlimmes ausser ner fettansammlung unter der haut

ich bin der meinug man kann alles übertreiben zumal sich durch panikatacken GARNICHTS verändert !

Ginolino04
Fragesteller
@eggenberg1

Mir wurde lediglich bewiesen das aus Allgemeinmedizinischer Sicht alles in Ordnung ist

eggenberg1  02.04.2020, 23:40
@Ginolino04

und was erwartest du jezt vom gyn ? meinst du wirklich , dass sich etwas ander gebärmuter an deine rahuoberfläche zeigen würde ? anatomisch nicht möglich ! und jezt ist es auch gut !