Knoten in der rechten Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es auf der linken Seite schon länger mein artzt meinte es wäre normal in dem alter da sich der Körper fortbildet und wächst solange es nicht größer wird oder sehr auffällig wird muss man nicht umbedingt zum artzt aber ich empfehle es trotzdem immer! Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ärztin ich männlich 17 habe es auch ca seit dem ich 15 Jahrealt bin meinte das sie öfter Patienten hat die mit so einem Knoten kommen solange dieser aber nicht wirklick größer wird oder richtig anfängt schmerzen zu verursachen brauch man keine große angst zu haben, wie gesagt bist du dir trotzdem unsicher gehe gerne zum Arzt oder lass sich von deiner mutter ins Krankenhaus fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da würde ich mal schnell zum Arzt gehen und das anschauen lassen.