Knoten am Hals?

4 Antworten

Am Hals, hast du vielleicht etwas Zug bekommen und es ist ein geschwollener Lymphknoten. Oder du bekommst eine Erkältung.

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein und das sollte von einem Arzt abgeklärt werden.

Du solltest diesen knoten unbedingt beim arzt kontrollieren lassen.

lass das angucken und wenn möglich durch ein ct abklären oder wenigstens mit ultraschalluntersuchung draufschauen. kann alles mögliche sein , harmlos oder eben auch nicht - bei mir war es nicht harmlos , leider !

Octiva
Fragesteller

Was war es denn, bei dir wenn ich fragen darf?

Otilie1  24.04.2021, 11:10
@Octiva

metastase an einem lymphknoten im hals - cup syndrom