Ich mobbe einen Jungen und er ritzt sich deswegen?

18 Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

Sobald du ihn wieder siehst entschuldige dich vernünftig bei ihm und erkläre ihm wieso du das getan hast

und dann lass ihn in Ruhe

Jannik780
Fragesteller

Ich kann ihm doch nicht sagen das ich neidisch war haha

Altersweise  02.01.2021, 23:21
@Jannik780

Doch, kannst du. Dazu braucht es halt einfach Mut. Das nennt man auch: zu seinen Fehlern stehen.

Blume1293  02.01.2021, 23:39
@Jannik780

Wenn du anderen schon sowas antust dann solltest du auch soviel Anstand haben dazu zu stehen und es versuchen wieder gut zu machen und dich nicht auch noch drüber lustig machen!

Leopold13420  08.12.2022, 01:32
@Jannik780

Doch du machst Leuten das Leben zur Hölle und bist zu hirnlos dafür gerade zu stehen

Gehe als erstes zu ihm hin und entschuldige dich für dein Verhalten. Wenn er darauf mit Misstrauen reagiert, kannst du ihm das nicht verdenken. Aber wenn er merkt, dass deine Attacken auch tatsächlich aufhören, wird er dir deine Entschuldigung auch irgendwann abnehmen.

Da gibts nicht viel zu tun, entschuldige dich bei ihm, versprich ihm, dass er in Zukunft Ruhe vor dir hat und dann halt dich so weit wie möglich von ihm fern. Ich würd da gar keine Erklärung geben warum du dich so asozial verhalten hast, außer er fragt vielleicht danach. Wahrscheinlich wird ihn dein Grund aber eh nicht interessieren, er wird froh sein wenn du mit dem miesen Verhalten aufhörst, und der Terror für ihn aufhört.

Nach dem, was du so in den Kommentaren schreibst, scheinst du dir aber der Auswirkungen noch immer nicht ganz bewusst zu sein. Er ritzt sich, das heißt er hat wegen dir furchtbare Angst und Druck. Wahrscheinlich hat er permanent nur mehr daran gedacht, dass er dir wieder begegnen wird, und das hat sein ganzes Leben beherrscht. Ansonsten würde er sich nicht ritzen, das ist ein Zeichen von furchtbarem Stress, und davon, dass er nichts schönes mehr fühlen kann. Deswegen ritzen sich Leute, weil sie auf diese Art wenigstens noch irgendwas empfinden können.

Erwarte übrigens nicht, dass er deine Entschuldigung annimmt. Du hast hier nichts mehr zu erwarten, entschuldige dich einfach, garantiere ihm, dass er keine Angst mehr vor dir haben muss, und lass ihn dann in Ruhe. Und falls, aber wirklich nur falls, er darüber reden will, steh dafür bereit. Ansonsten könntest du ihm noch das Geld zurückgeben, das du ihm GESTOHLEN hast. Auch wenn du dafür vielleicht irgendwie arbeiten musst.

Ich würde auch vorschlagen, einen Psychologen aufzusuchen. Du hast offensichtlich irgendwelche Probleme (ansonsten schlägt man andere nicht zusammen, oder bestiehlt sie), daran solltest du arbeiten.

Gehe zu ihm, besuch ihn evtl direkt morgen Zuhause wenn das möglich ist, sag ihm die Wahrheit, frag ihn, ob er dir verzeihen kann und bitte darum, deine Fehler wieder gut machen zu dürfen ...wie auch immer du das anstellen willst

Jannik780
Fragesteller

Der lässt mich doch nicht in sein Haus hahaha

Vozz321  02.01.2021, 23:25
@Jannik780

Du kannst ihn jeder Zeit darum beten, er brauch dir ja nur die Tür zu öffnen...und wenn du es ernst meinst und ihm mitteilst, dass du zu ihm gekommen bist, weil du mit ihm in Frieden reden willst, dann wieso nicht?

Jannik780
Fragesteller
@Vozz321

Keine Ahnung der hat safe Angst vor mir hahaha

Vozz321  02.01.2021, 23:27
@Jannik780

Du wirst selbst herausfinden müssen, wie du deine Fehler wieder gutmachen kannst....den Weg dazu gibt es sich, es liegt nur an dir ihn zu finden.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Dich sollte man mobben du bist das absolut letzte und hast kein Recht zu leben du hast ihm das Leben zur Hölle gemacht und bist zu dumm es einzusehen er ist auf die Schule gewechselt hatte wahrscheinlich keine oder wenige Freunde und dannkommt so ein h***ensohn und mobbt ihn ich hoffe für dich das du all das mobbing zurück bekommst und zwar tausend mal schlimmer und schmerzhafter als bei ihm du hast kein Recht glücklich zu sein und irgendwie Liebe zu empfinden weil Leute wie du die sind die nicht wissen wann es genug ist ich würde mir wünschen das er dich so lange zusammen schlägt bis du irgendwann in dein Ameisen großes Hirn reinbringst das du das größte Stück s***eise bist das es gibt

und gib ihm jeden Cent zurück plus schmerzensgeld