Ich mag keine Jungs/ Männer in meinem Alter.. schlimm?

11 Antworten

Hallo!

Ich kann dich echt gut verstehen: Mir ging das in dem Alter ähnlich ------> meine Mitschülerinnen (bin m, 26) waren mir stets zu affektiert & zu primitiv, was aber auch an meiner Klasse lag, wobei ich im Gegenzug etwa mit unseren Referendarinnen oder jungen Lehrerinnen durchweg prima ausgekommen bin und man sich sogar als mal über Musik, Mode usw. unterhielt^^ ich kann dich schon gut verstehen in der Hinsicht ;)

Allerdings sind nicht alle Jungs prollige Hipster, die durch ihr unreifes Verhalten negative Akzente setzen.. das darfste auch nich außer Augen lassen ------> es gibt auch ganz tolle Jungs in deinem ALtersspektrum & du hast vllt. bisher nur eben das Pech gehabt, das genaue Gegenteil davon näher kennen zu lernen!

Du solltest dir aber keine Sorgen machen von wegen "normal" oder "unnormal" -------> die Liebe bzw. Gefühle kennen beide Begriffe nicht und man sollte sich diesbezüglich keinesfalls i.wie verunsichern lassen, damit machste dich nur selber verrückt! Auch auf die Kommentare anderer, die sonst was von sich geben, würde ich keinen Wert legen.. es ist DEIN Leben und nicht das, in dem andere über dich herrschen.

Ob das nur ein Phase ist kann ich nicht sagen, bei mir hing's damals auch von meinem Umfeld ab & ich hatte damals eine Beziehung zu einem gleichaltrigen Mädchen,d as aus einer anderen Stadt hierher gezogen ist und einfach vom Naturell her ungleich angenehmer war als die Chaosköniginnen aus meiner Klasse.. letzten Endes ist das so individuell wie das Leben :)

Noch heute habe ich trotz einiger Beziehungen innerhalb meiner Altersklasse Sympathien auch für Frauen, sage ich mal, Ü40. Sie strahlen gelegentlich eine solche Würde und Leichtigkeit aus, dass da kaum eine "jüngere" Frau rankommt. Ich finde das immer wieder toll.

Alles Gute für dich :)

Invisibilia
Fragesteller

Danke dir ! Das öffnet mir die Augen

30 Jahre älter oder 30 Jahre alt?

Invisibilia
Fragesteller

30 Jahre älter .. Er kann ja nichts für sein Alter ..

verreisterNutzer  05.06.2017, 11:13

Alles gut ,dann ist das eben so ,du liebst wen du liebst ,so ist das Leben

SSiMmMone  05.06.2017, 11:17

lesen hilft!

verreisterNutzer  05.06.2017, 11:18

Dachte Sie hätte sich verschrieben :) sie hätte ja auch 48 schreiben können ,deswegen

dein "problem" ist gar nicht so selten. aber den meisten mädels, die so empfinden wie du, fehlt der mut so eine beziehung einzugehen.

ich rate dir jedoch davon ab dich mit einem mann, der in einer festen beziehung steckt, einzulassen. sowas wäre ein schlechter start für etwas längeres. sofern du jedoch mit einem sexuellen abenteuer zufrieden wärst, spräche auch dafür nichts dagegen.

in wie weit dein umfeld auf einen 30 jahre älteren freund reagieren würde, dürfte stark von dir selbst und deinem freund abhängen. sofern du hinreichend selbstbewusst zu deiner beziehung stehst, werden die meisten eure beziehung akzeptieren. ausserdem könnte es ohnehin sein, dass deine freundinnen den typen nett finden.

annokrat

Invisibilia
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr !

Ich denke nicht das du verrückt bist. Aber kann es sein du vieleicht nur jemanden suchst an den du anlehnen kannst. Der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt. Etwas was du bei jüngeren nicht findest. Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater. Vieleicht hast du auch einen Vaterkomplex, und suchst unbewust nach einem Mann der dir das gibt was du von deinem Vater nicht bekommst, oder bekommen hast.

Invisibilia
Fragesteller

Ja ich suche Sicherheit und Geborgenheit. . Das suchen doch alle oder nicht ? Ja mein Vater hat sich nicht gekümmert aber ich habe definitiv kein Vaterkomplex

eggenberg1  03.07.2017, 20:07
@Invisibilia

...woher weißt du das denn , wer hat  dir  das gesagt ?? warum weist  dues  so  zurück ??

Renafour  05.06.2017, 11:35

Sorry! Das war lediglich eine Vermutung, keine Feststellung.

Ich bin 17 und stehe seit ich 14 bin auf ältere ,heißt ungefähr 26-45 kommt drauf an manchmal auch noch bis 50 (kam schon mal vor) ich denk das ist ganz normal, Vorallem weil andere das ja auch so sehen und man eben auf das steht was man mag und was man eben attraktiv findet. Also alles gut ,ist halt nur für manche Menschen eigenartig wenn ne 18 jährige dann mit dem kp 40 jährigen zusammen ist

Invisibilia
Fragesteller

ja.. Das kommt mir ja selbst komisch vor.. älter als mein Vater.. Aber ich mag das reife .. Das aussehen.. danke dir !