Ich mag kein Eis, bin ich normal?

9 Antworten

ist halt so

Geschmäcker sind verschieden

wenn du dich sonst normal ernährst, ist es ja kein Problem

Eis ist ja kein überlebensnotwendiges Lebensmittel

"Normal" bedeutet ja nur, dass es die Mehrheit macht, aber nicht, dass es gut ist. Eis ist total ungesund, und kein Eis zu mögen ist daher definitiv besser.

Wäre ja langweilig würde jeder das gleiche mögen. Das hat nichts mit "normal" sein zu tun.

Ja du bist normal. Jeder hat seine eigenen Abneigungen gegenüber bestimmten Speisen & deine ist Eis.

Hoffe doch, dass das normal ist. Mein letztes Eis habe ich vor ... 7-8 Jahren gegessen! War halt in Italien und habe es probiert! Davor ... 15 Jahre auch keins!