Iran Eis schlecken?

4 Antworten

Doe Regeln werden nicht nur immer mehr, sondern auch immer verrückter. Jeder gesunder Menschenverstand geht dabei verloren - wie es vorhergesagt wurde. - Jesaja 65:13,14

NEIN, sicher NICHT, weil Frauen im Iran gar nichts dürfen!

...aber das gute an denen ist: Die machen das trotzdem;)

Nur, wenn nachgewiesen wurde, dass auch der Prophet Speiseeis gegessen hat.

Darf man im Iran als Frau Eis in der Waffel schlecken?

Ob es in Iran verboten ist, weiß ich nicht. Aber da viele den Iran mit dem Islam vergleichen, kann ich dir sagen dass Eis schlecken nicht verboten im Islam ist. Außer man stellt extra etwas sexuelles dar.