Ich mag dich sehr, trotz deiner Persönlichkeit?

11 Antworten

eine richtig schlimme Persönlichkeit

Das heißt nicht, dass deine Persönlichkeit "richtig Schlimm" ist, er mag sie einfach nicht. Fertig.

Diese Aussage ist in sich nicht ganz schlüssig. Es ist jedenfalls sehr schwer jemanden sehr zu mögen, dessen Persönlichkeit man nicht schätzt.

Im Klartext bedeutet das wohl, dass der Mann nicht besonders viel von Dir hält, er also eher eine niedere Meinung von Dir hat.

Vielleicht bist Du ihm nur für bestimmte Dinge gut genug. Du solltest diese Verbindung überdenken.

Wie gut ist deine Selbstsicherheit und wie gehst du im Allgemeinen mit Aussagen von anderen um?

DU hat eine Persönlichkeit, die aber nicht zu jedem passen würde, das hat nichts damit zu tun, dass deine Persönlichkeit schlecht ist.

Vielleicht habt ihr verschiedene Ansichtsweisen über viele Dinge und dann passt es einfach nicht.

Dann brauchst du jemand, der dich soooo nimmt, wie du und deine Persönlichkeit gestrickt sind, damit es paqsst.

Du willst doch auch keinen um dich haben, der von seinen Anlagen her, nicht zu dir passt.

Bleibe nicht an Aussagen hängen, die dich nicht weiter bringen.

Ich mag auuch viele und trotzdem würde ich nicht mit einigen davon sehr eng befreundet sein. wollen.

Du bist nicht zwingend schlimm nur er findet deine Persönlochkeit wohl nicht so toll.

Kommt aber drauf an in welchem Zusammenhang er das gesagt hat.

ja, es heißt aber auch das es was anderes bis auf dein Charaktar gibt was ihm zum bleiben bewegt.