Ich mache mir Sorgen wenn mein Freund feiern geht und säuft?

10 Antworten


Grundsätzlich ist es üblicherweise so, das eine Beziehung auch gegenseitiges Vertrauen verlangt. Das ändert aber natürlich auch nichts daran das dich bei den sozusagen Eskapaden von deinem Freund auch ein gewisses Unbehagen beschleicht. Schon aus diesem Grund alleine, wäre es angebracht dieses Thema bei nächster Gelegenheit auch mal sozusagen auf die Tagesordnung zu bringen um vielleicht auch einen für beide Seiten tragbaren Konsens zu finden.


Hey, welche Art Sorgen machst du dir, denkst du das er mit den Freundinnen sei ganzes Geld versäuft. Dann borge ihn am nächsten Tag nichts mehr. Sollte er Sex machen weiß er am nächsten Tag sowie so nichts mehr. Da kannst du ihn befragen wie du willst. Mache dir einen schönen Abend und bleibe nüchtern, das ist gesund. lg


Ich habe es auch nicht gerne wenn mein Mann alleine rausgeht. Wenn es NUR mit seinen Jungs ist, garkein Problem da weiß ich auch das da einer ist, der nie was trinkt und mich sofort informieren würde wenn etwas passiert ist, und ihn auch vor Dummheiten bewahrt. Aber sonst gehen wir auch immer zusammen weil er umgekehrt auch ein großes Problem damit hat, wenn ich alleine rausgehe. Also am besten sprichst du ihn mal drauf an das du es nicht so toll findest und du gerne mal mitgehen würdest. Kriegst das schon irgendwie geregelt ;) viel Glück dabei 😊

Herumfliegende Bienen und Wespen, hilft es wirklich einfach ruhig zu bleiben und nichts zu tun?

Herumfliegende Bienen und Wespen sorgen ja schon für ein mulmiges Gefühl. Dabei einfach ruhig sitzen zu bleiben ist sehr schwierig. Bringt es denn wirklich etwas, oder ist es gar nicht davon abhängig, ob das Insekt sticht oder nicht?

...zur Frage

Wieso ziehen Jungs ihre Hosenbeine hoch und schauen mich dabei an?

Es ist warm... Deswegen haben wir beim Trainung immer kurze Hosen an... Er hat eig. Immer dieselbe kurze Hose an die bis kurz vors Knie geht... Er zieht die immer hoch und schaut mich währendessen immer an... Wieso macht er das? (Manchmal sieht man auch die Boxershorts)

...zur Frage

Wie mache ich mir weniger Gedanken?

Ich bin ein Mensch der macht sich viel zu viele Sorgen.

80% meiner Sorgen treten niemals ein und meistens mache ich mir zuviele Gedanken. Ich mache mir Sorgen dass meine neue Freundin von mir schwanger ist, nur weil ihre Periode gerade Verspätung hat. Dabei hatten wir bisher nur einmal Sex ohne Kondom und sie hat sogar einen Verhütungsring benutzt. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach so gering und trotzdem mache ich mir Gedanken ohne Ende.

Ich würde gerne durchatmen und die Sorgen Sorgen sein lassen und mich nicht weiter drum kümmern. Ich würde mir gerne erst dann Gedanken machen wenn der "schlimmste Fall" eingetreten ist. aber ich versaue mir die ganzen Tage indem ich mir schon Gedanken mache, obwohl noch nichts los ist. Bei dem Beispiel mit meiner Freundin weiß ich... es wurd erst dann aufhören in meinem Kopf zu rumoren wenn ein Test oder Arzt sagt, sie ist nicht schwanger, oder wenn sie ihre Tage bekommt.

Dabei würde ich gerne den Kopf abschalten können, frei unter dem Motto... "Es ist noch nichts los, entspann dich mal."

Gibt es Tipps dafür?

...zur Frage

Normal das Männer sich sorgen machen?

Hallo. Bei meinem letzten Date, haben wir gekuschelt und was man dabei noch so macht (kein S*x). Er machte sich zwischendurch immer zu sorgen ob er nicht was überstürzt hat. Was kann ich machen, das er es nicht mehr tut.

...zur Frage

Stoppt der Schwarztee das Wachstum?

Ich bin 12 und trinke ab und zu Schwarztee mit Milch ist es jetzt schädlich, stoppt es den Wachstum? Ich trinke ja nicht jeden Tag trotzdem macht es mir sorgen!

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?