Trotz Alk schüchtern?

4 Antworten

Hallo!

Stöbere mal auf der Webseite von Emotion Anonymous, ob das was für dich sein könnte.

Ich war zwar noch nicht in deiner Situation aber üben und einfach trauen.

Bei Feiern oder so, einfach zu anderen Gruppen oder Leuten dazu stoßen, horchen und dann auch einfach mal seinen Kommentar oder Witz dazu erzählen.

Oder fang mit Kleinigkeiten, wie es einem geht. Erwähne Schuhe oder so etwas was dir gefällt an.

Klein anfangen, für deine nächste Möglichkeit ein kleines Ding trauen, mehr nicht und beim nächsten mal zwei Dinge trauen etc.

P.S. Vielleicht kannst du dich von deinen Freunden auch bei anderen vorstellen lassen, dann passiert es oft das dich die Leute ansprechen und schon kommt man ins Gespräch

Das wird ein wenig dauern. Sie müssen an Ihrem Selbstbewusstsein, Auftreten und Ihrer Selbstsicherheit arbeiten. Betreiben Sie viel Mannschafts-,Kampf- oder Kraftsport ? Das sollte auch ein wenig helfen. Haben Sie eine gute Freundin, mit der sie darüber sprechen können ? Wichtig ist, dass sie trotz allem authentisch bleiben! Sie sind eine liebe, junge und ganz bestimmt auch hübsche Frau. Sie haben keinen Grund zu schüchtern und verhalten durch die Welt zu gehen. Das müssen Sie sich sagen.