Ich mach morgen Praktikum?

was für Handschuhe? Und wie verwende ich die?

Dirndlschneider  25.02.2024, 20:38

Bist du sicher, dass du wickeln musst?

Fdjgidg
Fragesteller

Ja und ich Ekel mich davor, weil das nicht meine Kinder sind

3 Antworten

So weit ich weiß darfst du im Praktikum keine Windeln wechseln. War jedenfalls bei meiner Tochter so!

Fdjgidg
Fragesteller

Hat die Tochter auch Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht oder ist sie in einer Kinderkrippe?

Fdjgidg
Fragesteller
@FKK488

Kann man damit Handschuhe wickeln und werden die Handschuhe mehrfach verwendet

FKK488  28.02.2024, 20:47
@Fdjgidg

Da sie im Praktikum nicht wickeln durfte, kann ich das nicht genau sagen. Aber ich gehe stark davon aus das es Einweghandschuhe geben wird und die werden natürlich nicht mehrfach benutzt.

" weil ich das Gefühl an den Händen nicht mag." Da zieht man Einmal-Handschuhe an.

Bild zum Beitrag

 - (Praktikum, Hygiene, Hand)
Fdjgidg
Fragesteller

Was ist das?

Teifi  25.02.2024, 20:20
@Fdjgidg

Muss jede Einrichtung für den Windelwechsel aus Arbeitsschutz und Hygienegründen vorrätig haben.

Fdjgidg
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also d.h. man wickelt einmal irgendwie fünf Babys hintereinander und danach entsorgt man die oder wie

Teifi  25.02.2024, 20:21
@Fdjgidg

Entsorgen eigentlich nach jedem Wickelvorgang

verreisterNutzer  25.02.2024, 20:22
@Fdjgidg

Stell mal vor du Putz mit irgendwelchen Reinigern, dann sieht du das die so blaue Handschuhe verwinden. Sie sind für die hygene da. Wenn das dich so sehr ekelt dann ziehst du für jeden Baby neue einmal Handschuhe an, nicht schön für die Umwelt aber was soll’s

Echt das fragst du heute Abend, wenn du morgen zum Praktikum gehst..?!

Warum bitte machst du da ein Praktikum, wenn du eh schon weisst, dass du das nicht tun willst..?

Aber ganz einfach du gehst hin und machst was man dir aufträgt. Es wird dir sicher jemand zeigen wie es geht. Die ganz vollen Windeln wird man dir wohl nicht überlassen, sofern dein Praktikum nur eine Woche dauert.

Fdjgidg
Fragesteller

Das Praktikum dauert zweieinhalb Wochen und wir müssen es machen

Dirndlschneider  25.02.2024, 21:26
@Fdjgidg

Spätestens jetzt ist deine komplette Frage nicht mehr glaubwürdig. Und deine Antwort auf eine Frage in deinem Profil bestätigt mir das.

verreisterNutzer  25.02.2024, 22:31
@Dirndlschneider

Jap ist ein Troll Account. Der schreibt er Eckelt sich vor wickeln, aber dann aufeinmal er ekelt sich weil es nicht seine eigene Kinder sind. Dumm