Ich liebe sie aber sie möchte nicht?

Ich liebe sie aber sie möchte nicht?😞 - (Liebe, Ich, Sie)

7 Antworten

Schreibe ihr, dass du sie noch sehr liebst und du bereit bist dich zu ändern.

Also sie nicht weiter bedrängst, ihr Luft zum atmen gibst, sie selbst Entscheidungen treffen lässt, ihr vertraust, ihr alle Freiheiten die sie braucht gibst, sich entfalten kann, wie es ihr beliebt und das ist das Wichtigste,

ihre Person respektierst.

So hast du vielleicht noch eine Chance, dass SIE auf DICH zukommt. Alles andere hast du dir verspielt, weil DU Schluss gemacht hast, aus Gründen, die hier eher keiner nachvollziehen kann.

Alles Gute!

Muss leider auch sagen du hast das Vertrauen zu ihr aufjeden fall gebrochen.Du hast es dir selbst verbaut niemand würde jemaden trauen der mit einem schon schluss gemacht hat nur weil er mit wenig zeit verbringen kann (von der Familie aus) und deswegen schon schluss macht sry :/ da ist glaube ich nichts zu machen.

mfg

Eigentor geschossen... Nur weil sie wenig Zeit hatte, hast du Schluss gemacht? Brauchst du wirklich jemanden der 24/7 für dich da ist?
Was genau meinst du mit " wenig Zeit " ?
Wenn sie Interesse an dir hätte, wär das alles anders gelaufen, dann wär sie mit dir nämlich raus, hätt was unternommen etc. egal ob ihre Eltern das erlaubt hätten oder nicht...
Aber ... mach dir keine großen Sorgen, du hast jetzt ein schlechtes gewissen, ich weiß aber selbst dass ist vergänglich, und vielleicht war das einfach eine Lektion für dich und deine Zukunft.

Meine Mutter hat Depressionen was tuhen?

Hallo , Ich heisse Christian und bin 12 Jahre alt. Als ich heute nachhause kam meinte meine Mutter das sie micj dringend sprechen muss ich hatte schon ein schlechtes gefühl. Meine mama sagt das ich mich setzten soll weil es wichtig ist. Als ich mich hingesetzt hab sagte sie das sie heute beim Arzt war und der Arzt meinte das sie unter Depressionen leidet und sie nicht mehr Arbeiten kann. Sie meinte auch das sie wohl medikamente bekommen hab (Anti irgendwas). Ich glaube die Depressionen hängen damit zusammen das mein Vater die letzten 2 Jahre dauerhaft meine mutter terrorisiert hat , meine mama hatt schluss gemacht und bekommt jetzt eine sinnlose Klage nach der anderen weil er meine kleine schwester aller 2 wochen haben will aber er kein unterhalt zahlt. Naja auf jeden fall habe ich erstmal einen schock bekommen den ich habe gelesen das menschen sich wegen sowas umbringen und sowas. Ich weis nicht was ich tuhen soll und wie ich mit der sache umgehen kann.. während ich das schreibe habe ich schon wieder tränen in den augen :( Bitte helft mir.

...zur Frage

Können afgahner treu sein?

Also ich bin seit über 2 Monaten mit einem afgahner zusammen ich bin 15 und er 17 und er hatte am montag schluss gemacht und am Dienstag ist er zu meiner Freundin(seine ex) gefahren weil die reden wollten und dann hat er sie geküsst und sie hat es auch noch zugelassen und als die am Wald standen hat er sie gefragt ob sie mit ihm Sex haben will aber sie wollte zum Glück nicht und meine freundin wusste auch sehr das es mich verletzt wenn die sich küssen und auf jeden Fall war ich gestern bei ihm weil wir uns wieder vertragen haben und wir sind auch wieder zsm. Aber er hat meiner Freundin ab Dienstag gesagt das er sie liebt und Mittwoch also gestern war ich bei ihm und als ich gesagt habe das ich ihn liebe hat er gesagt das er mich auch liebt und ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll erst Macht er mit mir schluss und ein tag später fährt er zu meiner Freundin und küsst sie auch noch und will mit ihr sex und dann der tag danach küsst er mich auch und wir sind seit gestern wieder zsm. Meine freundin hat ihrer mutter gesagt das sie sich mit ihm trifft weil sie uns wieder zsm. Bringen will aber sie hat es dann noch zugelassen das er sie küsst und mein Freund hat auch schon öfter mädchen auf instagram und so verarscht er hat ihnen halt das gleiche geschrieben wo er mir immer schreibt und seit gestern abend schreibt er auch keine smileys mehr und wenn ich schreibe das ich ihn liebe schreibt er noch nicht mal das er mich auch liebt er ist so komisch ich kann es einfach nicht vergessen weil er mich angelogen hat er hat gesagt er hätte meine Freundin nur ein paar Sekunden umarmt und ich weiß nicht ob er mich nur verarscht und ob er meine Freundin oder mich liebt er ist der erste mit dem ich Sex hatte und er ist der erste der mein leben verändert hat er ist meine große liebe und ich kann einfach nicht ohne ihn aber ich Fass es nicht das er sie geküsst hat es tut so weh ich weiß einfach nicht mehr weiter Was meint ihr? Denkt er er verarscht mich? Und was sagt ihr zu seinem Verhalten?

...zur Frage

Mein Freund hat Ohne Grund schluss gemacht :O

wir waren nur ein monat zsm. Vor den Ferien meinte er noch, ich werde dich vermissen und sowas. Heute hat er dann einfach so schluss gemacht und das noch durch facebook -.- ich hab ihn gefragt wieso , und er meinte weil er die schule wechselt und wir uns dann nicht mehr treffen, aber das ist unlogisch weil er selber gesagt hat, das wir uns weiterhin treffen können -.- . Ich hab das gefühl, mein ex freund hat ihm gesagt er soll so tun das er mit mir zsm. sein will damit der sieht ob ich ja sage (das war ein tag nachdem mein ex und ich uns getrennt haben) . Deshalb meinte er auch ich soll es geheim halten, aber ich weiß nicht ob das stimmt ._. Was soll ich machen , ich hab kp was ich jetz machen soll :OO bitte helft mir :(

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Liebt sie noch ihren ex?

Ich hab eine ganz wichtige frage und zwar geht es um meine freundin und ihren ex sie hat mir erzählt das es ihre erst große liebe war und sie auch länger zsm waren. Aber er hat sie geschlagen und oft wie SEHR schlecht behadelt und obwohl es so war wollte sie noch länger was von ihm, er hat schluss gemacht wegen ner anderen hab ich von jmd anderem erfahren und sie hätte ihn monate danach noch zurück genommen mir wurde der chatt gezeigt von nem kumpel der ihn kennt naja auf jeden fall meinte sie 7 monate später (sind wir zsm gekommen ) liebt sie ihn nicht mehr und meinte sie hat ihn über all geblockt und gelöscht was nicht stimmt er hat sie über all geblockt und sie könnte es sehen wenn er ihr schreibt auf jeden fall wollte sie dann von mir das ich alle fotos von anderen mädchen lösch und auch die nr usw was ich gleich gemacht hab während sie darauf beharte die nr von ihrem ex zubehalten genau wie die chats und fotos und jetzt frag ich mich ob sie ihn immer noch liebt.

Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?