Ich liebe ihn doch nicht so wie ich zuerst dachte?

7 Antworten

Warte bitte nicht so lange, bis er es selbst bemerkt, dass Deine Gefühle nicht seinen entsprechen!

Es ist kränkend für ihn, wenn Du ihm was vormachen würdest, und er merkt es irgendwann!

Bitte ihn um Verständnis und erkläre ihm, dass Du Dich in Deinen Gefühlen geirrt hast! Das hat er verdient!

Viel Glück dafür!

Sag ihm das doch so, dass su ihn schätzt magst/aber dass du Dir nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst! Anscheinend warst du nur etwas "verschossen", ob jemand wirklich als Partner in Frage kommt merkt man in der Regel halt erst mit der Zeit!

Falls du ihm gesagt hast dass du ihn liebst, sei in Zukunft vorsichtiger mit diesen Worten! ;)

Falls du ihm nicht gesagt hast dass du ihn liebst, kannst du jetzt besser "auf die Bremse drücken"

Sag es ihm einfach, dass du dir etwas anderes vorgestellt hast und deine Gefühle für ihn doch nicht so stark sind. Er sollte es möglichst bald erfahren, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wie Du es sagst weiss ich nicht, aber dass Du es sagen musst, halte ich für wichtig. Nichts Schlimmeres als in dem Glauben gelassen zu werden, man sei geliebt

kennengelernt vor 3 wochen, noch nicht zusammen...

wie kann dsnn überhaupt dss thema liebe aufkommen? is ja klar, dass das nicht so ist!!