liebt ein junge das mädchen an das er vor dem einschlafen denkt wirklich oder ist das nur erfunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so nicht sagen. Ein Kerl der mich mal wirklich sehr geliebt hat hat mir kaum geschrieben oder sich gemeldet. Jeder liebt anders ud verhält sich anders. Momentan bin ich aus einer längeren Beziehung raus, was mich anscheinend interessanter macht oder so, jedenfalls schreiben mir viele Kerle im Moment regelmäßig und zwei haben mich schon um einen kinoausgang gebeten, und zumindest bei dem einen kann ih versichern dass ich nur as letzte bin woran er Abends denkt weil er mich geil faend, also auf Sex hofft. Mit liebe hat das nicht so viel zu tun. Treff dich lieber mal mit ihm, das sagt mehr als tausend SMS oder facebooknachrichten!

Kann sein, muss aber nicht. Das kommt immer drauf an.

Aber wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt (am Anfang va), dann denkt er auch an dieses, bevor er einschläft ;)

Er schreibt dich an, weil er nichts anderes mehr zu tun hat.

NicoleSchmolz  10.08.2012, 16:33

muss nicht unbedingt so sein!

TheLegendary  10.08.2012, 16:35
@NicoleSchmolz

Den Kommentar kommentieren wird lieber nicht, weil dieser Kommentar eine zu offensive Sprache enhalten würde, die auf dieser Plattform nicht erwünscht ist.

Ihm ist vielleicht auch einfach langweilig.

Ob es eine tiefere Bedeutung hat, ist fraglich.

liebe ist ein weitreichender Begriff....

...dann wäre auch noch die Frage, wie oft denkt er an sie? Einmal oder jeden Abend?