Ich liebe ihn aber er macht mit mir und meiner Freundin rum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nutzt euch beide aus, vor allem dich weil er weiß, dass du was von ihm willst.

Halte dich bitte von ihm fern! Der Typ ist egoistisch und fühlt sich cool weil er mit 2 Mädels was hat, der ist es echt nicht wert.

Und überleg dir auch ob das wirkliche eine Freundin ist...

Wenn es dich kaputt macht, hat es mit Liebe und Freundschaft wenig zu tun.

Suche dir Freunde, die loyal zu dir stehen und dir gut tun. Ein Liebespartner, der dich nicht auch liebt, ist ein Grab, in dem du deine Lebensfreude versenkst. Das braucht niemand.

Du solltest dir überlegen ob das wirklich deine Freunde sind.

Und der lachende Dritte ist das Kerlchen, :))