Wann kann ich Sie in den Arm nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jung, bleib locker :D

Wenn ihr euch mögt genießt den Abend, du wirst fühlen wanns passt, und dementsprechend handeln. Du drückst dich nicht wie jemand aus der unkreativ oder planlos ist.

Schüchternheit ist am Anfang ganz normal, und wenn du garnicht mehr weisst frag sie doch ob sie Händchen halten will im Kino. Sie sagt auf keinen Fall nein wenn sie schon mit dir ins Kino geht..

guck das deine Hände nicht so nass und glitschig sind wie eine Makrele und sei ein gepflegter Typ -> ihr werdet den Abend genießen.

Sei du selbst, mag die genau Typen, Jackpot ;)

^^ Danke

0
@MichelAn

Leider bin ich aber Unkreativ und Planlos in sowas :/ 

0
@MichelAn

Dann mach es dir leicht.

Auch wenns schwierig ist halte mal etwas Augenkontakt beim Gespräch oder so. Das zeigt unterbewusst beiden das Interesse besteht und man kriegt ja direktes Feedback. Auch wenn sie erstmal wegsieht, mach dir keinen Kopf, sie ist sicher auch schüchtern. In den meisten Fällen.

Händchen halten, und wenn du dich nicht traust, frag danach, du wirkst dann nicht uncool oder sonstiges. Sei einfach du selbst, und selbst wenn du dich zu nichts davon traust, alles cool. Dann beim nächsten mal.

Sei du selbst, mach das wovon du denkst es passt und ihr beide mögt es, passt, läuft :)

1
@Roxxnplotz

^danke nochmals! aber ich kann nicht alles auf eine karte setzen und einfach mal machen "..." denn allein die Freundschaft mir ihr bedeutet mir bereits sehr viel ... .. allerdings will ich auch nicht in der Friendzone landen wenn ich nichts tue. ist halt 50/50 entweder beste ode schlechteste entscheidung meines lebens .... so sehe ich das momentan.... :/

0
@MichelAn

Denkst du ernsthaft du riskierst ne Freundschaft durchs Händchenhalten/Augenkontakt die schon auf aufeinander rumhüpfen im Schwimmbad basiert?

Das echte Leben ist nicht wie ein Hollywood-High School Film :D

Es steht nicht immer alles auf dem Spiel also bleib locker.

Jaja, Friendzone ist mist, da hast du recht. Deswegen gilt wie oft im Leben ( wirst du noch lernen ) :

Wer nichts wagt der nicht gewinnt :)

Trau dich was.

1 Option:

Sie mag es nicht. Du wirst erstmal traurig sein, ganz logisch, aber nach ein paar Tagen zufrieden da du weisst woran du bei ihr bist und wie ihr zueinander steht. Du bist frei und schaust nach vorn.

2. Option:

Es klappt als Annäherung und du wirst dich selbst lieben mal etwas GEWAGT zu haben, weil du etwas dadurch gewonnen hast. Erlebst du das einmal, änderst du deine Herangehensweise in jeglichen Belangen.

1
@Roxxnplotz

Das ist mal ne Aussage ! Vielen Vielen Dank !! <3

1

Alles was sich im umkreis von 2 x 15 cm an dich rantraut möchte nähe bzw. umarmung. Mach Dir das zur Regel. - Sollte sie das blocken, war es zu unnatürlich. Handle mehr nach deinem Gefühl. Mach eine Pause und nutze die nächste Annäherung um es neu zu probieren.

PS: Wie nah gehst du an jemanden von dem du nicht umarmt werden möchtest?

hast recht danke !

0

Du schreibst das Sie an Dir rumklettert. Ok, auch wenn Du schüchtern bist so wird es bald Zeit das Du Ihr näher kommst, Sie wartet darauf. Die Idee mit der kalten Hand in Deine warme Tasche ist gut. Nur nicht gleich an die " Möp...e oder ähnliches. Und jetzt gib Gas.

schwarm ist auf einmal doch wieder single...! was tun?

hey, also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt, ich hab mich auch scchon einmal mit ihm getroffen, kino... aber das war eher freundschaftlich und ist auch scchon ein halbes jahr her! danach hatte er ne freundin, woraufhin ich total traurig war...! mit ihr hat er jetzt aber wieder schluss gemacht und ich war wieder happy!!! so, und übrigens weiß er das ich auf ihn stehe, weil ich es ihm einmal gesagt habe... aber was soll ich jetzt tun, er war auch nur 1 monat mit ihr zsm, und sie haben nicht wirklich viel zusammen gemacht, und ich weiß nicht ob ich vllt mit ihm darüber reden solte, da ich ihn relativ gut kenn... ???? hilfe!!! natalia

...zur Frage

Schwarm weiß von meiner Liebe, was nun?

Hallo liebe Community. Ich bin in ein Mädchen verliebt und versuche ihr immer so nah zu kommen, dass es nicht zu aufdringlich wird.Mein Kumpel hat sie heute angeschrieben und fragte ob sie sich was mit mir vorstellen könnte.Sie meinte sie möge mich als Freund, doch ich glaube dem Ganzen nicht.Sie zeigt jeden Tag in der Schule Interesse, sucht Körperkontakt und wirft mir heimliche Blicke zu.Kann es sein, dass sie einfach gelogen hat weil sie dachte, dass mein Kumpel mir das sagt, oder ist das doch die traurige Wahrheit?

Mädchen können hier am besten helfen! (Sind beide 15)

...zur Frage

mag mein schwarm mich auch? o:

Hey,

also es gibt einen jungen von meiner schule und wir schreiben und er is auch total nett. ich bin total verknallt in ihn. aber ich weiß nich, ob er mich auch mag. was könnten denn anzeichen dafür sein? also er hat mich schon gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und er weiß auch, dass ich ihn toll finde, aber ich weiß nicht ob er mich NUR mag.. was glaubt ihr? o:

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen?

Moin

Ich 16 Meine freundin 15

Wir küssen uns nur und haben kein körperkontakt wie kann ich den körperkontakt aufbauen?

Wir sind seit 2 wochen zsm

...zur Frage

Er sucht Körperkontakt, positiv?

Wenn es sich ergibt sucht mein Schwarm mich zu berühren, z.B im Auto, oder sitzt ganz nah auf der Bank neben mir und berührt die Arme.

Er macht es nicht ständig, aber das ist passiert und er weiß dass ich auf ihn stehe.

Ist das nun ein gutes Zeichen? Und er macht es wirklich in Situationen, wo es überhaupt nicht auffällig oder aufdringlich ist. Wie kann ich das auch machen? ( er ist 28 und ich 24)

...zur Frage

Freundin verhält sich jeden Tag anders mir gegenüber, mal mit sehr viel Körperkontakt mal distanziert, wie kann ich das deuten?

Ich würde mehr von ihr wollen aber ich verstehe nicht was sie will. Manchmal ist sie sehr auf Körperkontakt aus, kuschelt sich an mich oder setzt sich auf meinen schoß und am nächsten tag ist sie ziemlich distanziert und redet kaum mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und was das zu bedeuten hat. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?