Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

6 Antworten

Boah, ich bin 15 & hatte mal eine ähnliche Situation. Ich war mit einem zusammen, der auch nicht wirklich der Beziehungstyp war. Und als Schluss war, wollte er noch Freundschaft plus, und das ging gar nicht für mich. Klar hab ich ihm nachgeheult & ihn vermisst aber irgendwann findet man sich damit ab. Ich denke außerdem, dass es auch wirklich von dir abhängig ist, was für ein Typ du so bist. Ich persönlich kann sowas überhaupt nicht, da ich sehr anhänglich bin. Aber jedem das seine, mach was du für richtig hältst, aber mach dich darauf gefasst dass es dir nach der Zeit wehtun könnte wenn du richtige Gefühle für ihn hast. Und du kannst dir als mädchen auch wirklich ausgenutzt vorkommen. Aber wie gesagt ich weiß ja nicht welcher Typ du davon bist.
Wünsche dir noch viel Glück 💕

Bin da glaub ich eher so wie du 😿 danke für die Antwort 💗

1

Ja, das ist manchaml ziemlich blöd, dass man seine Gefühle nicht "abstellen" kann. Aber dann lass es lieber bevor er dir wehtut.. :( 💕

1

Du musst entscheiden was du für richtig hälst.

Meiner Meinung nach würde ich sowas nicht akzeptieren, nur nach lust und Laune durchgenommen zu werden, aber hinterher keine innige Beziehung anzufangen. Weshalb tut man es dann, aus Spaß? Da kann man auch gleich in die Leute auf den Strich besuchen.
Bist nun mehr wert als so ein Leben weiter zu führen, oder stehst du dem Strich gleich?

Wenn er nicht deine Gefühle erwidert, dann siehe oben.

Nein lass es. Du tust dir damit nur selber weh, weil du nie das bekommen wirst was du wirklich willst. Mit der zeit kommst du über ihn hinweg :)

Bin nun 18 und hatte noch nie eine Freundin. Bin am verzweifeln.

Ich bin sogar ungeküsst. Was soll ich machen?

ich sehne mich nach einer Beziehung und Zärtlichkeit. War schon mehrmals verliebt, aber wurde immer verarscht.

...zur Frage

Wie komme ich von F+ in eine Beziehung?

Hey den Typen den ich Date hat mir heute mitgeteilt, das er aktuell einfach keine Gefühle entwickeln kann und hat mir F+ vorgeschlagen. Ich glaube ich habe mich aber in Ihn verliebt. Schaffe ich es irgendwie doch eine Beziehung mit ihm hinzubekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Vermisse jemanden den ich nie wieder sehen kann/werde

Hey, ich brauche eure Hilfe. Also... Es gibt da jemanden den ich kennengelernt habe. Wir haben sehr schöne Momente erlebt, doch ich kann/werde ihn niewieder sehen, ich vermisse ihn sehr und das macht mich innerlich einfach kaputt. Einerseits will ich ihn nicht vergessen aber andererseits macht es mich traurig zu wissen das ich niewieder ihn sehen werde, niewieder seine Stimme hören werde und niewieder in seiner Gegenwart sein kann. Ich brauche unbedingt eure Hilfe, was soll ich machen?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, in die ich nicht verliebt sein darf. Was tun?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, in die ich nicht verliebt sein kann, da Sie mich als besten Freund sieht und selbst auch in einer Beziehung ist (dank mir). Nun ist meine Frage, wie komme ich darüber hinweg, damit ich sie auch wieder als beste Freundin sehe? Bringt es etwas, den Kontakt für ca. einen Monat abzubrechen?

...zur Frage

13 jährige in 19 jährigen verliebt?

Hey Leute,

ich bin 13 und bin total in den großen Bruder meines Freundes verliebt..

Was kann ich tun? Und ist eine Beziehung zwischen einem Erwachsenen und einer minderjährigen überhaupt erlaubt?

Und wenn eine Beziehung erlaubt ist, sind auch Zärtlichkeit und küssen gestattet?

Und wenn nichts mit 13 erlaubt ist, würde es was ändern, wenn ich bald 14 werden würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?