Ich liebe einen Jungen?

2 Antworten

Hinter seinem arabischen Namen steht wahrscheinlich ein sehr abgeneigtes Elternhaus, das sogar vor Ehrengewalt möglicherweise nicht zurückhält. Das ist nicht ausländerfeindlich gemeint, jedoch gab es zahlreiche solche Fälle. Noch bist du und er zu jung, um selbst über euch zu entscheiden. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel versuchen und warten, bis du älter bist.

versuche dich doch einfach mit ihm zu befreunden, so wie du es mit anderen deiner freunde auch gemacht hast. er weiss ja nichts von deinen gefühlen.

junge1314  02.03.2024, 16:19

An AronKhar ; Gut, Mit ihm anfreunden und später ihn zu einer übernachtung bei dir einladen.