Ich liebe dich?

2 Antworten

Vor 4 Monaten war es doch genau andersrum.. er konnte nicht sagen, dass er dich liebt…

vielleicht denkst du auch nur dass du ihn liebst, aber du merkst, dass das so nicht stimmt..

ich liebe dich, wird meist viel zu oft und zu schnell gesagt.. es ist bei vielen heute Schon eine Floskel..

Liebe entwickelt sich auf laufe von vielen Monaten, wenn man zusammen Höhen und Tiefen gemeistert hat, nicht mehr die rosa Brille auf hat, auch im Streit fair bleibt.. usw..

Es gibt Menschen die können eben ihre Liebe nicht in Worte fassen sondern zeigen dies anhand ihrer Taten.