Ich liebe Baiser. Ist es ungesund täglich bis zu 7 Eiklar aus Eiern zu essen und zu Baiser zu verarbeiten?

3 Antworten

Das Eiklar ist wohl weniger das Problem - allerdings kommt es darauf an, wieviel Zucker Du dem Baiser zugibst.

Zu viel Zucker ist - wie bekannt sein dürfte - ungesund!

nirtak90
Fragesteller

gar kein Zucker

ich glaube das Problem an Baiser liegt nicht an den eiklar sondern am zucker ;)

Wenn du das Eiweiß erst ißt und dann zu Baiser verarbeitest will ich gar nicht wissen wie du das Baiser genau herstellst...