Sind zu viele Oliven ungesund?

3 Antworten

Oh, ich liebe schwarze Oliven! Nein, wenn du täglich ein paar Oliven isst, passiert nichts, im Gegenteil, sie sind gesund. Haben aber auch ein paar Kalorien.

fragenwow
Fragesteller

Ich liebe auch schwarze Oliven, esse sie so gerne. Ja kcal sind kein Problem

vanillakusss  18.02.2017, 23:29
@fragenwow

Ooooohhhhhh, ich will jetzt Oliven haben! Ich esse manchmal echt zwei Gläser davon.

Die eingelegten? Die sind ziemlich ölig und salzig, was nicht unbedingt so gut ist. Hängt ganz davon ab, was du sonst so machst.

In Maßen genießen, nicht in Massen.

fragenwow
Fragesteller

esse die normalen in Oliven Öl eingelegte, die sind nicht salzig

vanillakusss  18.02.2017, 23:26

Lecker! Ich könnte mich tagelang nur davon ernähren. Und natürlich habe ich keine da.....

Niklas  19.02.2017, 00:06
@vanillakusss

Leider nicht ._.
Danke, jetzt habe ich auch Appetit darauf. :(