Wie viele Leute mögen Oliven?!?!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mag Oliven 88%
Ich mag keine Oliven 11%

17 Antworten

Ich mag Oliven

Bei Oliven scheiden sich die Geister, die einen mögen sie, die anderen jedoch überhaupt nicht.

Ich selbst mag sie sehr gern, kann das aber nicht von allen sagen, die bisher bei mir "beköstigt" wurden.

Also helfe ich mir, indem ich die Oliven nie untermenge, sondern immer im extra Schälchen anbiete - das klappt gut.......

imehl47 17.08.2017, 18:11

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Definiere "Essen machen".

Oliven gehören heute auf jeden Tisch dazu, allerdings NICHT in warme Mahlzeiten oder Salate. Die Gefahr ist groß daß Du Leute dabei hast die Oliven nicht mögen, und dann wäre Deine Arbeit zum Teil umsonst gewesen.

Ist übrigens ein Lebensmittel das klassischerweise von Frauen sehr gerne gegessen wird. So wie überwiegend Männer gerne scharf oder mit Knoblauch essen, konnte ich den Olivenkonsum in meiner beruflichen Praxis zu einem sehr großen Teil in der Frauenwelt verorten.

Viel mögen Oliven. Wer sie nicht mag, kann sie auch aus dem Salat herauspulen, wenn nicht zu viele drin sind,

ThisIsHodor 11.08.2017, 15:46

Ich wollte Wraps machen. Da ist das dann echt doof. Soll ich einfach zwei Varianten machen. Aber wenn ich dann auch noch eine vegetarisch Variente mache, dann habe ich 4 verschiedene Varianten!! HILFE!

0
landregen 11.08.2017, 16:02
@ThisIsHodor

Ich finde, ein paar Oliven sind jedem zumutbar. Keiner ist gezwungen, sie runterzuschlucken :-)

Andere mögen keinen Knoblauch, wieder andere können Tomaten nicht ausstehen. Ich finde, man kann auf solche Einzelheiten keine Rücksicht nehmen. Und wenn du schon zwei Varianten machst, müsste eigentlich jeder etwas für sich dabei finden.

0
Ich mag Oliven

Da, wo sie reinpassen. 

Im Bohneneintopf haben sie nun nichts zu suchen.

ThisIsHodor 11.08.2017, 15:49

Ich will Wraps machen. Denkst du dass da Oliven reinpassen? Ich will nicht, dass die anderen die hinterher nicht essen, weil die da unpassend waren. HILFE! :(

0

Icj schon. So 50% wie es aussieht mögen die😂

Hochachtungsvoll Sloth

Ich mag Oliven

Ja, mag ich.

Ich mag Oliven

Ich esse sehr gerne Oliven. Egal ob sie aus Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland kommen.

ThisIsHodor 11.08.2017, 15:47

Gibt es bestimmte Oliven, die dir besser schmecken als andere? Ich kenn mich damit nicht ganz aus und möchte gerne gute Oliven kaufen. :/ 

0
MasterAlucard 11.08.2017, 16:23
@ThisIsHodor

Am liebsten esse ich die griechische Oliven. Sie haben einen angenehmen Geschmack.

Dann gibt es noch die Crespo Oliven aus Spanien. Die sind mir etwas zu fad. Besser beim spanischen Spezialitätenhändler holen oder Markt (Immer zuerst fragen, ob man probieren darf, da sie oftmals überwürzen.)

0

Du solltest Deine Gäste fragen und nicht die, die Du nicht eingeladen hast

Warm schmecken sie oft nicht ( außer auf Pizza). Ich liebe Oliven, aber am allerliebsten kalt

Ich hasse Oliven

HarleyQuinn97 11.08.2017, 18:37

weil ich den Geschmack eklig finde 😄

0

8456325543 Menschen mögen Oliven. Ob die dabei sind die bei dir essen weiss ich leider nicht

Ich mag Oliven

Sind lecker

Ich mag Oliven

Ich mag sie!!!! Am besten die schwarzen, mit Stein!

Ich mag Oliven

Oft mögen Kinder keine Oliven.....

Ich mag keine Oliven

Ja also eben...:😂🙊

Ich mag sie nicht

Wenn du Oliven magst, tu sie rein.

Hat die Frage IRGENDEINEN Sinn oder hast du nur Langeweile?

Was möchtest Du wissen?