Mögt ihr Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

mag keine 37%
mag beide 34%
nur schwarze 14%
nur grüne 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag beide

Oliven sind sehr gesund, beugen Herzinfarkt vor, enthalten viele ungesättigte Fettsäuren, und normalisieren den Cholesterinspiegel. Sie passen zum Salat, auf Pizza und können auch pur gegessen werden. Schon die Menschen im Altertum wussten den Gesundheitswert sehr zu schätzen. Olivenöl wurde dort in großem Maße gehandelt, das belegen auch die archäologischen Funde.

mag beide

Heyyho 👋

Oja ich liebe Oliven, finde die mega lecker 😋

Ich mag schwarze und grüne sehr gerne.
Könnte ich jetzt nicht sagen welche ich lieber mag ^^

Ich mag sie mega gern auf Pizza, im Salat oder einfach so aus dem Glas naschen 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich kann sie essen aber ich wuerde jz nicht zum Supermarkt gehen und mir Oliven kaufen. Also ich mag Oliven nicht so alber dafuer oliven öl.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mag beide

Mag alle davon, esse, nach Möglichkeit jeden Tag immer son Paar. Finde, man kann die auch zu fast jedem Essen dazu tun..

Ja.

Übrigens gibt es weit mehr als nur „grüne“ und „schwarze“.

rikki11
Fragesteller

Echt? Welche denn? Kenne nur die.