Mögt ihr Garnelen mit Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein schmeckt nicht 79%
Oh ja sehr lecker 🤤 21%

8 Antworten

Nein schmeckt nicht

Zu (in Knoblauchbutter) kurz angebratene Garnelen - oder besser Scampi - gehört ein Baguette und sonst garnichts.

Nein schmeckt nicht

Entweder das eine oder das andere, beides zusammen passt für meinen Geschmack nicht, da Garnelen und Oliven jeweils sehr eigene Aromen haben, die sich nicht so recht ergänzen. Garnelen esse ich gern entweder mit Knobi gebraten oder mit fruchtiger Mangosauce oder mit Dillcreme. Oliven mag ich als Solo-Snack oder mit Tomaten und Kräutern......

Nein schmeckt nicht

Da mir weder Oliven noch Garnelen schmecken und ich außerdem seit Jahren vegetarisch lebe: nein.

Nein schmeckt nicht

Hiii,

Ne,mag ich nich so.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein schmeckt nicht

Ich mag Oliven nicht