Magst du Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, schon immer 41%
Nein 41%
Früher nicht, heute ja 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher nicht, heute ja

Als ich das erste Mal mit 18 in Frankreich Oliven gegessen hab, hab ich mir gedacht "Wie kann man so etwas nur essen!?"

Durch viele spätere Griechenlandurlaube hat sich meine Einstellung zu Oliven grundlegend geändert.

Gute Oliven zum Aperitif schmecken herrlich!

Ja, schon immer

Sehr gerne sogar, im Salat, auf der Pizza, oder einfach nur so als Beilage wenn ich etwas futtere das dazu passt :-), ich mag auch die gefüllten sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich mag Oliven nd gerne.🫒😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, schon immer

Oliven sind altersunabhängig genießbar:)

Ja, schon immer

Ja, man kann etwas als Kind nicht mögen und als Erwachsene das sehr mögen. Für meinen Vater waren Tomaten eklig als er Kind war. Jetzt isst er Tomaten sehr oft.