Hast Du einen Lieblings-Geruch?

Mich inspirierte (nur) den Geruch oder das Aroma von frisch aufgebrühtem Filterkaffee zu diese Frage...

Ich kann mich (leider) noch nicht auf die Vergabe des Sterns für die mir hilfreichste Antwort festlegen...Bitte gebt mir noch etwas Bedenkzeit.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hopfen Geruch. Erinnert mich an meinem KIndergarten der neben einer Brauerei stand.

Hollunder auch, erinnert mich auch an die Kindheit. (Hollunder Blüten Sammeln um Sirup Und Alk zu machen)

AndreasD1804
Fragesteller

Wenn es diese Erinnerungen bei Dir weckt, geht's. Definitiv.

Bezogen auf Männer definitiv einen herben Geruch

Ich mag ansonsten cleanen Geruch Sauberkeit frische Wäsche und leichte parfüms

irgendwie ist es bei mir auch Kaffee auch wenn ich kaum davon trinke. Riecht das so fein wenn man eine Tüte aufmacht oder in ein Cafe geht.

aber auch gute Parfum sind super.

Ich mag alles mit Minze. Und so ein Body Spray von mir. Ich weiß gar nicht genau nach was das riecht aber es riecht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Vanille und Zimt sind meine absoluten Favourites, oder auch andere süße Düfte :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung