Wie schmecken Oliven?

6 Antworten

Die schmecken sehr lecker und es gibt zig Arten. Ich würde dir Antipasti also eingelegte grüne Oliven in Öl mit Paprika oder Frischkäsefüllung empfehlen, die haben am Stand immer Probierteller also musst du nichts kaufen. Dann gibt es natürlich auch schwarze Oliven die sind intensiver - wie du beschreibst "herb". So ganz kann man das aber nicht sagen, weil das ja subjektiv ist wie es für einen schmeckt :))

Also ich denke die schmecken für jeden so ungefähr gleich nur das jeder n anderen geschmack hat und der eine nix bitteres mag und der andere schon oder süßes oder salziges ,etc.

LG^^

Salzig - so empfinde ich das. Und ich esse Oliven sehr gern.

Eingelegte grüne oliven mit weißen Fisseln in der Soße noch gut?

Hallöchen :) Esse sehr gerne Oliven und habe mir eben eingeschweißte grüne Oliven mit Stein gekauft, die eingelegt sind.

Leider ist das Haltbarkeitsdatum nicht aufzufinden (vermute entweder ansichtlich entfernt oder nicht mehr lesen) und in der Soße der eingelegten Oliven sind ganz kleine weiße Stippen bzw Fisseln drin..ist das Schimmel? Die Oliven an sich sind noch bissfest und schmecken eigentlich aber da ich sonst immer andere Sorten (zb mit Knobi) kaufe weiß ich nicht ob die normal schmecken..

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe ;)

...zur Frage

Wie kriege ich Geschmack in eine Aubergine?

Habe kochtechnisch das Problem, dass ich außer bei einer Melanzane (und die finde ich ziemlich aufwendig) es nicht schaffe, lecker mit Auberginen zu kochen (schmecken immer ziemlich ätzend!)! Wie muss ich Auberginen würzen, damit sie schmecken bzw. wäre es besser, die Schale abzumachen? Würde mich auch über das eine oder andere Rezept oder einen Tip zu einem Link freuen!

...zur Frage

BLack devil zigaretten Geschmack?

Hallo, ich habe mir heute von der Marke 'Black devil' die in pink geholt und frage mich wonach die schmecken sollen. Kann mir jemand sagen wonach sie schmecken sollten?

...zur Frage

Kann man den Geschmack seines Sperma beeinflussen?

Durch Ananas soll Sperma süßlich schmecken?

...zur Frage

Extremer Käse.

Kennt jemand einen extremen (herzhaft / alt) Käse? Noch "schlimmer" als Old Amsterdam, Beemster XO, Harzer, Esrom, Höhlenkäse oder Weinkäse (Diese treffen meinen Geschmack). Ach ja, und schmecken sollte er auch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?