Wie schmecken Oliven?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schmecken sehr lecker und es gibt zig Arten. Ich würde dir Antipasti also eingelegte grüne Oliven in Öl mit Paprika oder Frischkäsefüllung empfehlen, die haben am Stand immer Probierteller also musst du nichts kaufen. Dann gibt es natürlich auch schwarze Oliven die sind intensiver - wie du beschreibst "herb". So ganz kann man das aber nicht sagen, weil das ja subjektiv ist wie es für einen schmeckt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke die schmecken für jeden so ungefähr gleich nur das jeder n anderen geschmack hat und der eine nix bitteres mag und der andere schon oder süßes oder salziges ,etc.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzig - so empfinde ich das. Und ich esse Oliven sehr gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schmecken nach Oliven. Ich hab Oliven eh nicht gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmecken sie auch nicht besonders, aber wenn, dann  die grünen am Ehesten. Die schwarzen sind in ihrem Eigengeschmack noch intensiver - finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?