Welche Erfahrungen habt ihr beim lecken, oder besser wie findet ihr das?
Hi, ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, wie es ist, geleckt zu werden.
Aber hauptsächlich eher damit, ob der Mann es als „nicht lecker“, sag ich mal, empfinden würde.
Ich habe hier bei vielen gelesen, dass Frauen süßlich schmecken.
Ich habe mich selbst schon oft probiert, weil ich den Geschmack persönlich ziemlich nice finde – aber ich schmecke gar nicht süß, sondern herzhaft.
Ich habe auch schon versucht, mehr Obst zu essen, wovon mir leider eher schlecht geworden ist.
Jetzt frage ich mich halt, ob Männer es unangenehm fänden, wenn eine Frau herzhaft schmeckt.
Bin da ziemlich unsicher.
Wenn ihr Tipps hättet, wäre ich sehr offen dafür.
Danke für eure Antworten.
5 Antworten
Ich liebe es zu lecken! :) Dabei ist aber der Geschmack nicht entscheidend. Denn eigentlich sind es Hauptsächlich die Phäromone im Geruch, die einen Mann ziemlich erregen. Nach einigen Minuten Lecken schmeckt es ohnehin neutral, weil sich alles mit dem Speichel vermischt. Darum ist der Geschmack für mich garnicht so ein wichtiger Punkt.
Lecken ist einfach sooo toll, der Geschmack spielt da wirklich keine entscheidene Rolle :)
Vielen Dank, für deine Antwort. 😊
Wenn du eine gute Hygiene hast ist da alles in Ordnung
ich lecke gerne und nach einer Zeit schmeckt man nichts mehr ist aber trotzdem schön weil man sie erregt
Frauen schmecken unterschiedlich. Da sind auch Duftstoffe mit im Spiel. Aber alles was sauber ist ist auch ok.
Okay, danke dir.
Also eigentlich schmeckt es neutral. Zumindest wenn alles in Ordnung ist. Besonderen geschmack konnte ich dabei noch nicht feststellen.
Im normalfall sollte es auch neutral riechen. Das ist mir sehr viel wichtiger. Ansonsten ist sofort Schluss damit.
Grundsätzlich ist das eine Spielweise, die ich zwar praktiziere, die mir aber mit der Zeit im Nacken zu anstrengend wird. Und 69 gefällt mir nicht so. Da hab ich nicht so viel davon, weil ich zu abgelenkt bin um meinen eigenen Genuss wahrzunehmen.
Wenn ich es mache dann ausschließlich weil ich will das es der Frau gefällt.
Mach dir bitte keinen Kopp.
So lange du gesund bist und die normale Körperhygiene hältst ist alles ok. Versuch bitte so wenig wie möglich Chemie einzusetzen. Das bringt nur alles durcheinander. Oft reicht Wasser aus.
Okay, danke.
Hab mich halt gewundert, das es so oft heißt, Frauen schmecken süß und bei mir das Gegenteil.
Hatte auch ein Paar Tabletten genommen. Aber habe trotz Tabletten, immernoch herzhaft geschmeckt.
Nehme sie nicht mehr.
Zerbricht dir da doch nicht den Kopf. Ernähr dich gesund und ausgewogen und nicht zu süß. Dann bleibt deine Scheidenflora fit und alles ist ok.
Ich hab eine gute Hygiene.
Okay.
Danke, für deine Antwort.