ich bin olivensüchtig

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oliven sind sehr gesund sie enthalten essentielle Fettsäuren.

Die Heilwirkungen von Olive und Olivenöl sind :

  • sie stärken das Immunsystem
  • helfen bei Hauterkrankungen, Ekzemen, Neurodermitis
  • wirkt Leber stärkend
  • ist gut gegen Verstopfung
  • hilft bei Gallensteinen
  • ist günstig bei hohem Blutdruck
  • senken den Cholesterinspiegel

Anbei noch ein Link für Dich -> http://www.paracelsus.de/specials/tips/tip_27.html

Also mache Dir keine Gedanken und genieße die Oliven

LG zitro

 - (ungesund, Oliven)

Also ich mag Oliven auch sehr. :)

Aber ungesund sollte das nicht sein.

20-50 riesenoliven o.O ???

Ähm .. ja, ich denke nicht dass es ungesund ist. aber iss mal nich so viel davon, hammer. o0

profifragen
Fragesteller

ja ich weiß ich ersuchs, aber sucht halt =(

aber immer besser als rauchen & alkohol oder =D

im Schnitt dürftest Du jetzt 250 Jahre alt werden - gesund

Dass Oliven gesund sind, ist ja allgemein bekannt. Aber es kommt bei allem auf die Dosis an. Wenn Du bis jetzt keine negativen Auswirkungen gespürt hast, außer komische Fragen in einem gewissen Forum zu stellen, dann hast Du wohl noch nicht die unbedenkliche Tageshöchstdosis überschritten!