Reiswaffeln ..gut oder eher nicht?

7 Antworten

Naja als Brot Ersatz etwas merkwürdig aber wenns dir schmeckt dann bitte nur zu

Für zwischendurch sind reiswaffeln sehr gut geeignet

MfG

Als Snack oder Brotersatz sehr gut aber du kannst auch maiswaffeln essen, reiswaffeln mit joghurt oder schoko
Lg

würde mich nicht nur davon ernähren, aber sie sind im Prinzip purer Reis, ein Top Energielieferant also! Gerade wenn du Schwierigkeiten hast deine täglichen Kcal voll zu bekommen, sind Reiswaffeln ein super Helfer.

Also Brotersatz.. kann man machen, würde mich aber auch nicht nur von denen ernähren ;)

Sie sind nicht sehr ungesund, aber auch nicht gesund. Im Prinzip ist bei denen an Nährstoffen etc. nichts dran.

in der diät sind die als zwischensnack gut wenn man hunger hat, 2 reiswaffeln haben ca. 15g Kohlenhydrate was nicht viel ist.