Wieviele Oliven sind ungesund?

5 Antworten

Ungesund ist es nicht, aber wie immer macht die Menge das Gift.

Ich hab mal gehört dass genau 7 am Tag die perfekte Menge sind, aber mehr weiß ich nicht. Also ein Glas am Tag wird bestimmt nicht gefährlich sein, mehr vielleicht schon

Wenn du jeden Tag ein Glas isst ist das recht unproblematisch, das einzige Problem könnte der hohe Salzgehalt sein.

Ja kann ich verstehen...

Allerdings ist zuviel Säure nicht gut für den Körper. Auch die Zähne leiden darunter. Deswegen solltest du danach kurz den Mund mit Wasser ausspülen.

Bestimmt nicht so dragisch hehe

Gibt bestimmt auch gesündere und ungesündere, denke da an Konservierungsmittel oder sowas

Kommt auf die Art an. Gesalzen könnte etwas belasten.