Ich lass mir das toto morgen stechen habe vor 10 Minuten ein Mückenstich bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Funktioniert mit bisschen verschieben 67%
Funktioniert 33%
Funktioniert nicht 0%

1 Antwort

Funktioniert

Nimm ein Feuerzeug und fahre ein paarmal vorsichtig über die Einstichstelle. (Natürlich ohne dich zu verletzen!) Die Hitze zerstört das Gift im Stich und er heilt unterm Schlafen ab.

Florian29020
Fragesteller

mor ist es den Weg?

Espiritu888  21.05.2024, 01:19
@Florian29020

Zumindest soweit das man drüberstechen kann. Bloss nicht dran rumfummeln oder kratzen etc. Von der Hitze geht auch der Juckreiz weg. Geheimtip ;-)

Florian29020
Fragesteller
@Espiritu888

Hab im insta nachgelesen jetzt kühl ich es noch ne stunde und fertig