Ich lass mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen, was muss ich dabei beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verändert sich nicht all zu viel, beim zunehmen kann es aber sein, dass das Piercing rauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

achte natürlich drauf dass du sowas im professionellen Studio machst und vor allem nicht schwarz machst (falls sich da was entzünden sollte). Hygiene und Pflege ist danach ganz ganz wichtig (gerade in den ersten 6 Monaten)!

erhebliche Veränderungen wirst du aufgrund deines Gewichts jetzt nicht haben, keine Sorge !

ansonsten, Viel Spaß damit ! ;)