Ich kriege mein Ohrring nicht rein!?
Ich kriege mein Ohrring seit 2 tagen nicht mehr rein. In das eine Ohrloch klappt es wirklich gut und ohne Schmerzen, in das andere geht es einfach nicht durch. Egal wie oft ich es versuche oder mein Ohrläppchen Stramm ziehe es geht nicht.
Am freitag war ich bei einer Freundin da ging noch alles ich hatte größere Ohrringe an, und wollte zum schlafen die dann wechseln und kleine rein tuen und seitdem klappt es nicht mehr ich brauche wirklich hilfe
4 Antworten
Ich würde das Ding erstmal in Ruhe lassen und morgen zum Piercer gehen.
Was bei mir hilft ist, einen möglichst stumpfen Ohrstecker nehmen, den desinfizieren, aufs Ohrloch setzen und dann sanft drücken. Meist findet der sich dann seinen Weg.
Gelegentlich hilft es, das Ohrloch und den Stift des Ohrrings mit Seifenwasser anzufeuchten.
Guten Morgen
Ich würde da gat nicht groß rum fummeln, so reizt du den stichkanal und morgen wenns geht einen Piercer aufsuchen.
Vielleicht hat sich das Loch verengt und er kann es wieder weitern
Ist der Kanal womöglich schräg gestochen? Ich würde das Ohr erstmal in Ruhe lassen und ggf. mit etwas Unterstützung wie einer Salbe oder Ohrloch-Antisept den Ohrring oder das Loch bearbeiten. Dann flutscht es meisten wie von alleine.