Ohringstecker im Ohrläppchen?

2 Antworten

Hey :). Ist es geschossen worden oder tatsächlich gestochen worden? Falls Letzteres steht dein (kompetenter!) Piercer dir jederzeit mit Rat und Tat und ggf. geeignetem Werkzeug zur Seite 😃. Bitte geh zu ihm und lass das abklären. Falls du bei irgendeinem Juwelier etc warst und das schießen hast lassen (selbst wenn es schon länger her ist) such dir bitte einen guten Piercer - auch wenn es ein bisschen was kostet (lange nicht so viel wie eine Arztrechnung, die hierbei keine Krankenkasse übernimmt!), der kann dir helfen (auch wenn er vermutlich falls du es hast schießen lassen ZURECHT nicht begeistert sein wird die Fehler von anderen auszumerzen 😉). Meine Erfahrung ist, dass Piercer sehr tolerante und hilfsbereite Menschen sind, die dir, wenn sie ihr Handwerk ordentlich ausüben, mit Sicherheit helfen können und werden! Oftmals ist es „nur“ der RICHTIGE Schmuck (Titan und richtige Länge), der WUNDER bewirkt. Und obendrein wird dir ein guter, kompetenter, seriöser Piercer auch sonst helfen können und dir zusätzlich im Regelfall dein Piercing erhalten können und zwar so, dass es ordentlich abheilt und du viel Freude daran hast 😃. Bitte drück nicht weiter daran rum - geh zum Piercer deines Vertrauens, das lege ich dir GANZ ARG ans Herz 😃

Alles Gute dir 😃🍀

Geh zum Piercer und lass den mal checken ob das Teil da wirklich drin ist oder doch eher abgefallen. Der Piercer hat auch die passenden Werkzeuge um ggfs das Teil da wieder rauszuholen ohne dein Ohr aufzuschneiden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,