Ich krieg einfach keine Antwort von ihr

14 Antworten

Also dieser Fall ist ein bisschen schwer.. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und möchte nur sagen, dass du (wenn du weißt, wo sie wohnt) mal vorbei gehen kannst und sie mal persönlich darauf ansprichst warum sie nichts mehr schreibt... Also per SMS geht ja kein Kontakt mehr.. Und Facebook.. ich glaub da würde es auch nicht klappen.. Deswegen informier dich, wo sie wohnt und geh mal zu ihr.. Vielleicht lässt es sich regeln.. Und wenn nicht, dann solltest du dir kein Kopf mehr über sie machen.. Es gibt soo viele andere Frauen auf der Welt, die gerne mit dir zusammen sein wollen würden..

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe es lässt sich wieder zurechtbiegen..

LG flowerofove94 :)

Vergiss die Sache und renn ihr nicht weiter nach. Indem du immer und immer wieder schreibst fängst du an zu betteln und ich denke nicht, dass du das nötig hast. Auch wenn sie zuerst den Kontakt aufgenommen hat.

Wenn es dir so wichtig ist, versuch sie doch nochmal anzurufen, drückt sie dich weg, ist dass eine eindeutige Reaktion auf dich und du weist was los ist. Wenn du willst kannst du ja dann noch eine letzte Mail schreiben, dass du es so nochmal versuchst und wenn sie nicht antwortet, die Sache für dich erledigt ist.

Danach lass sie reagieren. Du hast genug getan und wenn sie nicht grade aus irgendwelchen Gründen wie Gesundheit nicht antworten kann, hat sie einfach nicht den Mut dir zu sagen, dass es für sie beendet ist. Traurig, aber viele Menschen kriegen nicht mehr ihren Mund auf sondern meinen schweigen genügt.

Wenn du ihr jetzt noch Monate ständig SMS schickst tust du ihr und dir selbst keinen Gefallen.

Danke, ja das mit den SMSen ist mir auch klar. War jetzt auch das letzte. Ich finds traurig. Die Welt geht vor die Hunde. Und trotzdem soll man jeden Tag lächeln und gute Miene zum bösen Spiel machen. Naja.... Solang ich noch lebe ist die Chance ja noch nicht gleich null irgendwann mal ne vernünftige, nette Frau zu finden... ;)

0
@schmidi90

Das leben ist nunmal ein Kampf den man täglich wieder bestreitet und mit 21 bist du nun nicht so alt, dass du Torschlusspanik haben müsstest.

Sieh es so, wenn sie meint so (für sie einfach) Menschen los werden zu können, stellt sich die Frage ob es überhaupt das richtige gewesen wäre und noch kanntet ihr euch ja nur flüchtig. 2-3 Jahre und mehr Beziehung und dann solch eine Reaktion wären schmerzhafter gewesen als nach ein paar Mal trinken gehen getrennte Wege einzuschlagen.

0

Lösche ihre Nummer und vergiss es. Wenn eine Frau etwas von einem Mann will, dann meldet sie sich auch - und ja ich bin da firm , weil ich eine bin. Lass es und verbuch es als Misserfolg - den müssen wir alle ab und an wegstecken. Sie will dich nicht, das ist eindeutig. Sorry hätte dir gerne was anderes gesagt. Aber du willst ja Rat und keine Gutenachtgeschichte.

Hübsches Mädchen Schüchern Verliebt Durch das Internet gefunden möchte kennenlernen?

Ich war eines Tages im Kaufhaus unterwegs und habe ein hübsches Mädchen gesehen die mir sofort gefallen hat. Weil ich zu schüchtern bin habe ich sie nicht angesprochen sie arbeitete in einem Imbissladen und war beschäftigt. Es ist jetzt geschätzt ein Jahr vergangen und ich habe sie auf einer Social Media Seite gefunden und weiß ganz genau das sie dass ist. Ich habe eine Freundschaftsanfrage gesendet die sie leider nicht angenommen hat. Jetzt wollte ich ihr etwas schreiben das ich sie gern kennenlernen würde das Problem ist dass ich nicht weiß wie ich es formulieren soll. Und nicht weiß was ich schreiben soll. Damit sich auch zurückschreibt. Meistens kriege ich nie eine Antwort zurück wenn ich fremde Leute anschreibe. Das Problem ist auch dass, ich sie nicht kenne und sie mich nicht kennt wir sind fremde Leute wenn ihr wisst was ich meine.Und sie kommt irgendwie arrogant rüber alsich sie sah und auf manchen Fotos von ihr auch.

Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Kunden Zutritt verweigern

Hallo miteinander ich brauche wiedermal euren Rat.

Folgendes Szenario..

Ich und meine Kollegen wir sind alle m. und 16 & 17 Jahre alt.

Es war ca 22:00 und wir wollten in eine Shisha Bar gehen. In dieser Bar waren wir schon 4 - 5 Mal und sie haben immer unsere Ausweise kontrolliert und gesagt es sei ab 16 aber da wir aber alle schon 16 waren gab es nie Probleme und wir konnten immer rein.

Jetzt an diesem Abend haben Sie wieder unsere Ausweise kontrolliert und plötzlich meinte dieser. Es sei ab 18 Jahren ihr kommt hier nicht rein, ich habe ihn dann gefragt seit wann diese neue Regelung so ist weil früher sind wir immer rein gekommen... Er meinte dann dies sei schon immer so gewesen...

Zugleich haben wir noch eine Kollegin welche 17 Jahre alt ist genau in dieser Shisha Bar gesehen. Wir fragten den Besitzer also weshalb er Sie rein lässt und uns nicht denn sie ist auch noch nicht 18. Dann seine Antwort: "Ja Frauen sind etwas anderes"...

Ich habe bis jetzt noch nie ein Schild gesehen wo steht das es ab 18 ist und wie gesagt früher kamen wir immer rein mit 16..

Ist das erlaubt einer Gruppe ohne "richtigen" Grund den Zutritt zu verweigern?

Grüsse r3vo

...zur Frage

Ich bin eine Jägerin, kann man das ändern?

Ja, es ist so, ich bin verrückt nach Männern, die kein oder nur wenig Interesse zeigen. Aber sobald ich das erreiche, was ich will, verschwindet nach der kurzen Freude das Interesse.
Ich suche mir immer eine Opfer aus und mache alles mögliche, um die Person zu "bekommen". ich möchte das gerne ändern, aber keine Ahnung, ob es überhaupt geht. Ich bin verzweifelt. Und ich weiß, dass ich das aufgeben sollte, aber es ist einfach ein Kampf mit mir.
Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt und versuche ihm näher zu komen. Wenn wir uns in person sehen, reden wir miteinander. Jetzt haben wir sogar geküsst, aber na ja, das war auf einer Party. und er ist eigentlich sehr merkwürdig, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass wir zusammen sein sollten.:( Ich will ihn einfach nur erobern. Ich denke, dass es etwas krank ist. Geht es jemandem auch so?

...zur Frage

Sie meldet sich nicht, Pick Up Keine Antwort von ihr!

Vor einigen Tagen habe ich in der Stadt ein Mädchen kennengelert. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sind ca. 1,5 Stunden zusammen herumgelaufen. Als wir uns verabschiedeten, gab sie mir bereitwillig ihre Nummer. Nach 2 Tagen kam eine SMS in der sie deutliches IOI zeigte und mich fragte, wie es mir gehe. Ich schug ihr im darauf folgenden SMS wechsel vor, uns zu treffen. Ich hatte schon geplant mit einigen KINO Spielen Vertrauen und Verbindung zu schaffen. Als ich dann im Café ankam, merkte ich, dass sie dort mit 3 Freunden saß. Wie dem auch sei, ich bin trotzdem rein (wir hatten uns ja verabredet) und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Ich habe dann einen Fehler gemacht und ihren Freunden verklickert, dass ich sie mag... Seitdem haben wir noch einmal geschrieben (am Abend des Tages) und seitdem schreibt sie nicht mehr zurück und geht auch nicht ans Handy. Ich habe ihr nach dem "Teammeating" nochmal vorgeschlagen etwas mit mir zu unternehmen. Keine Reaktion. Auch auf eine SMS mit der Frage, ob sie mir nicht einen Pinguin kaufen wollte, folgte keine Antwort. Ich habe sie seitdem zweimal angerufen aber ohne Erfolg. Die 2 SMS und die 2 Anrufe verteilen sich über einen Zeitraum von 3 Tagen, in denen sie, wie gesagt nicht antwortete. Meine Frage jetzt an alle, die sich auf dem Gebiet Pick Up und ähnlichem auskennen: Warum antwortet sie nicht? Und wie kann ich sie dazu bringen, wieder zu antworten? Sie liegt mir nämlich wirklich am Herzen.

...zur Frage

GEMA war bei uns in der Bar?

Guten Abend, wir haben vor 2-3 Monaten eine bar eröffnet und vor paar Tagen kam ein Typ und meinte er sei von der GEMA. Er sagte das man eine Genehmigung von der GEMA braucht und sonst keine Hintergrundmusik spielen darf.. stimmt das? Wenn ja kann mir jemand Details dazu sagen?

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?