Frau das erste Mal anrufen, wie gehe ich vor?
Ich war gestern, feiern auf Karneval in Köln, war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Ich war von 9 Uhr morgens bis 24 Uhr abends unterwegs. So ca. 23 Uhr waren wir vor einer Bar und ich hab mit einer bildhübschen Dame, die meiner Meinung nach weit über meiner Liga ist, geredet. Sie hat mir gesagt, was ich für ein toller Mensch sei und ich hab die Chance genutzt und Nummern ausgetauscht. Meine Freunde wollten, dass ich mit ihr da bleibe, aber ich meinte zu denen, dass ich zu müde sei (ich hab die letzten Wochen einen neuen Job angefangen und musste viel Überstunden machen, dazu kommt Hin- und Rückfahrt ca. 2 Stunden zusammen). Außerdem fand ich sie interessant, dass ich sie nüchtern kennenlernen wollte. Das Gespräch mit ihr ging so eine halbe Stunde.
Ich wollte heute mal meinen Mut zusammenfassen und sie anrufen, aber ich bin schlecht in so Dating Sachen. Worüber redet man da? Sollte ich sie direkt nach einem Treffen mit Kaffee fragen? Ich hatte gedacht sie vielleicht so 15 uhr anzurufen.
2 Antworten
Also..je nachdem wie voll die Person war, kann sie sich eventuell gar nichtmehr richtig an den gestrigen Tag erinnern.
Aber ich würde sie auch erst einmal anrufen, dich für die schöne Zeit gestern bedanken, wenn du merkst dass sie positiv reagiert und nicht eher überrascht oder negativ, dann lade sie doch einfach auf ein Date ein. :) Der Anruf muss auch keine Ewigkeit gehen, einfach mal heraus finden ob der Gegenüber auch Interesse zeigt oder nicht.
War sie denn sehr betrunken? Wenn nicht kannst du sie anrufen und einfach mal nach einem Treffen und einem Kaffee fragen. Schlimmer als ein Nein kann es werden.