Frau das erste Mal anrufen, wie gehe ich vor?

2 Antworten

Also..je nachdem wie voll die Person war, kann sie sich eventuell gar nichtmehr richtig an den gestrigen Tag erinnern.
Aber ich würde sie auch erst einmal anrufen, dich für die schöne Zeit gestern bedanken, wenn du merkst dass sie positiv reagiert und nicht eher überrascht oder negativ, dann lade sie doch einfach auf ein Date ein. :) Der Anruf muss auch keine Ewigkeit gehen, einfach mal heraus finden ob der Gegenüber auch Interesse zeigt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeeeeeeeeein, warst du das?🥰 Ich war gestern auch in Köln feiern und kurz vor Mitternacht hat mich ein sympathischer Typ angesprochen und mit mir Nummern getauscht...

Mann die Welt ist klein!😄

Heyy, ich vermisse dich schon, rufe mich bitte an!😘😘😘