Naja, als Vorraussetzung würde ich sagen brauchst du auf jeden Fall deinen Werkrealschulabschluss und vor Allem musst du einen Durschnitt von bis zu 3,0 haben. Bei mir hatte ich auch Werkrealschüler in meiner Klasse.

Das kriegst du schon hin.

LG flowerofove94. :)

...zur Antwort

Da du Südländerin bist iistdas ehet erblich bedingt. Ich bins auch und bei mir habe ich das gleiche Problem. Aber es ist mir egal was andere über meine Armbehaarung sagen, wenn es ihnen nivht passt, dann ist das ihr Problem. Jeder sollte dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht zurecht schleifen.

Wenn du dich wohl in der Haut gefühlt hast und sie dich erst danach angesprochen haben eie als wäre es eine Krankheit, dann kannst du dir denken wie unnormal das ist.

Mein Vorschlag: Lass es so wie es ist. Irgendeine Art von Behandlung wird es stärker und dunkler wachsen lassen. Glaub mir, das Thema hatten wir in der Schule und ich war auch bei der Frauenärztin.

LG flowerofove94 :) ♥

...zur Antwort
Ich krieg einfach keine Antwort von ihr

Halle liebe Community. Ich habe da eine Frage. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Also zuerst zu mir. Ich bin 21, männlich, single und auf der Suche nach etwas festem und aufrichtigem.

Habe vor einigen Wochen durch eine Kollegin eine hübsche Junge Frau kennengelernt, da sie sich bei ihrer Kollegin nach mir erkundigt hatte, als ich mit dieser eine kurze Unterhaltung an der Bar hatte. Wir haben an diesem Abend auch etwas rumgeflirtet und habe dann auch ihre Handynummer erhalten. Zugegeben, wir waren beide nicht ganz nüchtern. Sie war dementsprechend auch recht anhänglich. Ich fands schön. Am nächsten Tag dann auch facebook-Kontakte geknüpft - wie das heute halt so geht. Am Abend darauf haben wir uns dann wieder unterwegs getroffen. (Hab vorher nachgefragt ob sie denn auch unterwegs sei und halt über meinen geplanten Standort informiert) Wir haben dann dort in meiner Bar auch noch eins, zweio getrunken. Wollte dann zwar eigentlich gehen, aber auf ihr Drängen hin sind wir dann noch weiter in nen anderen Club. Dort ein wenig rumgetanzt. Nichts intimes oder so, als ich plötzlich von nem Typen aus dem nichts angeremnpelt werde und dann auch gleich noch ne Kopfnuss kassierte. Das ganze ist dann Gott sei Dank nicht eskaliert. Sie auf einmal total aufgelöst und am weinen. S'hatte sich herausgestellt: Das war ihr netter Ex, mit dem sie 5 Jahre zusammen war. Sie ging dann weg um sich mit ihm zu unterhalten. Ich nach einiger Zeit kurz hin um mich zu verabschieden. Habe sie dann per SMS am nächsten Tag zum Essen eingeladen, zur "Wiedergutmachung" für den versauten Abend und weil ich sie nun endlich auch mal total nüchtern kennenlernen wollte. Sie hat gesagt sie sei verhindert. Seit dann hatten wir nur noch SMS-Kontakt. Immer auf meinen Anstoss hin. Als ich dann vor etwa einer Woche nochmals konkret den Vorschlag machte, was essen zu gehen, kam einfach keine Antwort mehr. Habe dann zwei Tage gewartet und daraufhin geschrieben, dass doch ein einfaches "Nein" schon gereicht hätte als Antwort. Wieder nichts. Nach nochmals zwei Tagen (heute) habe ich dann ein SMS geschrieben, was denn los sei und sie sich nicht mehr melde. Ich würde sie doch schon noch gerne einmal etwas besser kennenlernen und ob es denn an mir läge oder etwa an ihrem Ex.

Naja und jetzt steh ich hier wie der Esel vorm Berg und bekomme noch nicht mal ne Antwort von ihr. Was kann/soll ich tun?! Bitte helft mir! :S :)

...zur Frage

Also dieser Fall ist ein bisschen schwer.. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und möchte nur sagen, dass du (wenn du weißt, wo sie wohnt) mal vorbei gehen kannst und sie mal persönlich darauf ansprichst warum sie nichts mehr schreibt... Also per SMS geht ja kein Kontakt mehr.. Und Facebook.. ich glaub da würde es auch nicht klappen.. Deswegen informier dich, wo sie wohnt und geh mal zu ihr.. Vielleicht lässt es sich regeln.. Und wenn nicht, dann solltest du dir kein Kopf mehr über sie machen.. Es gibt soo viele andere Frauen auf der Welt, die gerne mit dir zusammen sein wollen würden..

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe es lässt sich wieder zurechtbiegen..

LG flowerofove94 :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.