Ich komm nicht mehr mit dem Stress klar unter dem ich stehe, was tun?

3 Antworten

Versuch dir mindestens 2 Std am Tag zu geben, wo du was anderes machst außer Haushalt, arbeiten oder für die Prüfungen zu lernen. In dieser Zeit kannst du ja ein Buch lesen oder eine Serie usw. schauen oder was anderes, was du toll findest aber nichts mit Stress zu tun hat. :)

Hausarzt aufsuchen und Blutbild machen. Das muss einfach zwingend erst mal gemacht werden, vorher kann man nichts sagen. Wenn das ok ist, kann dich der Hausarzt bzgl. weiterer Möglichkeiten beraten.

Zum Beispiel den Haushalt auch mal Haushalt sein lassen und stattdessen tun was dir Spass macht.