Warum schaffe ich es nicht früher aufzustehen?

2 Antworten

Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann quäl dich doch mal durch den nächsten Tag, sodass du danach abends um 19 Uhr in's Bett fällst. Am nächsten stehst du dann um 9 Uhr auf und gehst abends um 22 Uhr in's Bett. Für mich ist der Schlaf vor 0 Uhr der erholsamste.

Kannst dir auch nen Radiowecker sehr laut mit Metal stellen, der dich quasi zwingt, aufzustehen.

Versuch einfach früher ins Bett zu gehen! Wenn dass nicht klappt geh vielleicht man zum Arzt!