Ich Kiffe seit dem ich 12 bin

14 Antworten

Ich habe mir mit 12 auch schon die Birne zugeballert und kiffe (mit Jahren Unterbrechung) 36 Jahre lang. Ich habe bis vor 8 Jahren noch täglich meine 5000m gelaufen und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Es ist nur noch schwer "sauberes Zeug" zu bekommen. Oft werden synthetische Stoffe beigefügt, deren Wirkung nicht gut ist für den Körper.

Schlimmer ist aber das Drecksvolk das Blei pulverisiert und untermischt, damit das gewogene Zeug halt wesentlich schwerer ist. Danach kann es bei Dir aussehen, denn das reichert sich im Körper an und Deine Organe finden den "turn" eben nicht mehr cool.

Also zum Arzt und untersuchen lassen. Beichte ihm das, denn der darf das nicht weiter petzen.

Du siehst .... nicht alles ist cool auf Dauer ;-)

Gute Besserung

PS: Ich kiffe am Abend zum Schlafen und lasse dafür die Schmerztabletten ausm Hals. Geht mir viel besser seit dem.

Wenipolos
Fragesteller

Darf der Artzt es meinen Eltern erzählen? Meine Eltern dürfen das aufkeinenfall wissen.!

Vielen dank :)

user735  09.12.2010, 01:52
@Wenipolos

Das klärst Du in aller Ruhe vorher mit ihm. Er kann eine unbefangene Diagnose stellen. Handelt es sich allerdings um eine Vergiftung, so kann er das anonym der Staatsanwaltschaft mitteilen. Das ist wirklich eine Sache zwischen Dir und dem Arzt und da kann Dir halt auch keiner helfen. Diesen Weg musst Du gehen.

Auch in meiner schlimmsten Zeit (18-19) war ich eigentlich immer zu und trotzdem morgens hoch und 5.000m gerissen. Aber nach den zwei Jahren habe ich das doch etwas gemerkt und erst mal 5 Jahre ausgesetzt. Dann kam der Unfall... Morphiate und noch andere Schmerzmittel, bis ich kaum noch essen mochte. Dann hin zum Arzt und die Tabletten langsam abgesetzt und nebenher gekifft. Jetzt kann ich futtern, schaffe den Tag fast schmerzfrei und nachts kann ich gut schlafen. Das nach 36 Jahren. Du hast 3 und bist fertig! Also ..... geh zum Arzt. Musst ja nicht gleich mit der Katze aus dem Sack. Erst Symptome schildern und großes Blutbild. Wenn das nichts zeigt, dann Test auf Schwermetalle und Borelliose (Zeckenbiss.... macht ähnliche Sachen).

Hau rein und schreib was es war ;-)

Ich soll dem Artzt erzählen , das es vom Kiffen kommt ? Er hat zwar schweigepflicht aber meinen Eltern darf er es erzählen oder ?Vielen Dank für die Hilfreichen Ratschläge.

Ben, Support6  20.02.2011, 18:52

Liebe/r Wenipolos,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

jeder uriniert sich wie er kann. Früh übt sich was ein krummes Häkchen werden will.... usw. gibt ja so Urgroßmutter-Sprüche.

An deine Stelle würde ich erstma zum Doc gehen. Schilddrüse testen lassen un unbedingt Blut: Und zwar wg. Giftstoffe u. Schwermetalle. Einer hier hats gesagt - gibt übelst nachgemischtes Zeugs. Denn Du kaufst nich bei der Lebensmittelüberwachung ein was Du da nimmst. Kannst ja erstma sagen Dein Lieblingsessen is Muscheln - da hat er Grund wg. schwermetallen zu testen.

Und wenn Du denn die Befunde hast dann sprich mit dem Doc über sein Arztgeheimnis und danach kannst ma sehr erhlich Dein Scheis.s auspacken und sehn ob der Dir helfen kann bei Deinen Entzugsproblemen. Nich das Du wegen Schlechtfühlen nu auf anderen Schei.s.s verfällst -Medikamente sind schließlich AUCH Drogen.

Dauerhaft zuviel starker Kaffee is übrigens auch ne Droge wo Herzrasen von kommen kann.... und und und !

Wenipolos
Fragesteller

ich habe mir blut abnehmen lassen , der artzt sagte es könnte eine SCHILDRÜSENUNTERFUKTION sein.Also hab ich ersmal alles auf meine Schildrüse geschoben.Somit bin ich mit der überweisung des hausartzes ins Krankenhaus gegangen und das ergebnis sagte schildrüse zu 100 % OK. der rest wodrauf getestet wurde war alles OK!

Humpelschtilz  09.12.2010, 21:52
@siffie

ich hab doch lang un breit friedlich den Weg zu doktorlicher Beihilfe aufgezeigt. Wenn alle Werte im Primabereich liegen geht nich mehr mit Muscheln und Schilderdrüse - denn muss er dem Doc deutlich sagen: Kiffer!! anderswo liegts ja woll denn nich. Und irgendwas muß ja Herzrasen herstellen. Oder: Verliebter???

siffie  09.12.2010, 20:58

er hat -was auch immer sie verursacht - herz- und keine drogen- oder entzugsprobleme! nach schweizer bundesgericht ist gras nicht mal als droge klassifiziert. und wenn er in diesem alter nur im bett liegt, da braucht er nicht mal was zu nehmen dabei, um sich folgeschäden einzuhandeln. er soll seinen hintern aus dem bett nehmen und mit dem hund der nachbarin spazierengehen. mit dem ist er dann auch noch freundlicher, wenn er bekifft ist...

1-2g ist nichts, das putzt mancher zum frühstück weg. deswegen liegt man nicht den ganzen tag im bett. ich selber habe gelegentlich herzrasen seit meiner schulzeit. und es tritt viel weniger auf, wenn ich regelmässig kiffe.

Wenipolos
Fragesteller
@siffie

Hoffe du hast recht. Vielen dank!

Hört sich nach Entzugserscheinungen an. Gehe vorsichtshalber zu deinem Hausarzt.

siffie  09.12.2010, 21:04

vielen dank für den fundierten und von informiertheit zeugenden rat, lieber herr doktor...

der volksmund irrt: gegen dein offensichtliches problem IST ein kraut gewachsen, drum ist es ja verboten.

also hey ich bin der cristian ich habe auch das gleiche problem wie du , sogar immer noch und ich muss auch manchmnal mein herz spüren ich höre mein herz alles was es macht diese zeit braucht dein körper bis es alles drausen hat. ich wil dir erklären was du mit deinem körper gemacht hast . du hast dein körper nicht nur in panik gebracht sondern auch in angst und adrenalin das heisst alles was du fühlst das du stirbst das kann dein gehirn blitzschnell reinlassen das heisst das dein gehirn viel schneller ist und viel prezisser bei allem selbst der kleinste panik kann dich in panik verstetzen , ich hatte einmal blutdruck=180 und puls=140 icch hatte glück das mir nichts passiert ist und die angst war nicht da ich hab sie mir selbst gemacht