Ich kann nichtmehr?

4 Antworten

Zuerst einmal: Ich glaube, ich kann dich verstehen . Ich habe mir auch schon manchmal Mädchen eingebildet, dass ich diese bekommen müsste, während meiner Schulzeit. Auch gab es eine eher komplizierte Geschichte mit einer Kollegin, die mich einmal wollte und dann wieder nicht. Ich glaubte, sie führte mich an der Nase herum, aber ich konnte sie lange nicht vergessen.

Man fokussiert dann eben nur auf diesen Menschen, wenn man verliebt ist.

Ich würde hoffen, dass du dich nicht ritzt ! Das ist es niemals wert.

Der Rat, auf andere zu fokussieren, ist wahrscheinlich für dich nicht in der derzeitigen Situation zu verstehen, deshalb gebe ich ihn dir nicht.

Du weißt ja nicht, wie sich die Sache mit ihm und seiner Freundin entwickelt. Du siehst, dass er wahrscheinlich darüber nachdenkt, wie das mit dir ist, also er hat dir ja auch zugewunken. Vielleicht beschäftigst du ihn. Die wirst auch bald älter, und vom Alter her würde das bald besser zusammen passen, sagen wir, wenn er 16 ist und du 14.

Es ist aber auch unrealistisch zu sagen, dass es etwas mit euch werden könnte. Jedoch ausgeschlossen ist es nicht. Nur solltest du es doch versuchen, ihn in gewisser Weise mal abzuhaken. Dass das schwer ist, weiß ich.

Vielleicht ist es wie gesagt einmal gut, dass er von dir weiß und er denkt sicher auch an dich.

Dass du ihn nicht vergessen kannst, ist klar. Aber du musst deinem Leben, der Schule und deinen Feunden auch Aufmerksamkeit schenken, denn sonst verlierst du dich in er Sache mit ihm.

Das Leben ist aber irgendwie ein Film oder eine Serie, und man kann nie wissen, wie es weitergeht. Auch er weiß es nicht. Sieh das Leben stets als spannend an 😊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karimta
Fragesteller

Danke du/sie hast mir echt neue Hoff ung geschöpft, so habe ich noch nie drüber nachgedacht! Ich werde mir professionelle Hilfe holen suchen gehen!

TomKev0616  11.03.2023, 01:51
@karimta

Ok, erst mal freut mich, dass dir meine Antwort hier ein bisschen geholfen hat.

Dass du dir professionelle Hilfe suchen willst, finde ich deshalb gut, weil es wahrscheinlich vernünftig ist. Also eben dann, wenn es dein Leben so beeinflusst und auch sehr deshalb, wenn du dich ritzen wolltest.

Ich glaube nicht, dass das viele in deinem Alter tun. Also mit professioneller Hilfe. Macht sicher Sinn.

Ich wünsche dir alles Gute und wenn du willst, können wir ja noch Weiteres schreiben. Ich bin natürlich kein Professioneller, aber beschäftige mich gern mit solchen Dingen.

karimta
Fragesteller
@TomKev0616

Naja doch leider schon ich weiß jetzt nicht wie alt sie sind aber meine freundin ritzt sich, raucht und trinkt... meine Klassenkameraden und paar andere Stufen über mir rauchen auch, ich weiß da sist kein ritzen, aber ist finde ich genauso schlimm...

Ja hoffe ich auch, das beeinflusst mehr als mein Leben, naja

Danke für Ihr Angebot mal gucken, aber Ihnen noch Alle gute weiterhin:)

TomKev0616  11.03.2023, 02:23
@karimta

Also ich bin 23 und in diesem Forum können sich alle gern mit Du ansprechen.

Ich schreibe zur Zeit auch mit einem anderen Mädchen.. Sie ist 13 und auch in einen Jungen verliebt. Und da ist es auch unklar, ob es erwas wird, aber sie hat damit nicht allzu große Probleme und hat auch Kontakt mit ihm.

Ja, was du schreibst, dass die rauchen, finde ich auch nicht gut. Alkohol mit Maß und Ziel, ja. Aber ich weiß, raten sollte man das auch keinem. Vor allem so unter 16 sicher nicht, da sollte das kein Thema sein.

Im Leben gibt es oft keine eindeutigen Lösungen, aber reden oder schreiben, das hilft oft schon.

karimta
Fragesteller
@TomKev0616

Das stimmt aber wenn man keinem zum reden hat ist es schwer... ja da hat sie glück, aber im Nachhinein hab ich jetzt das gefühl das er offener und irgendwie glücklich gewirkt hat mich zu sehen, kann natürlich auch nur täuschen aber hm

Finde dich damit ab dass er eine Freundin hat und schau lieber ob es nicht jemanden in deinem Umfeld gibt der Interesse an dir hat. Solche Schwärmereien kommen und gehen das wird vorbei gehen glaub mir.

karimta
Fragesteller

Ich weiß aber es macht mich kaputt auf dauer und ich sehe ihn ja überall und weiß nicht wie ich von ihm wegkomme, weil die Gefühle jetzt eigentlich erst angefangen haben

Ambermain2  11.03.2023, 00:50
@karimta

Als erstes solltest du schauen dass du ihn nicht mehr auf social Media siehst sonst macht dich das zuhause auch noch fertig.

Danach solltest du schauen dass du jemanden kennelerst der Interesse an dir hat, das wird alles sehr viel leichter machen. Versuch dich auch abzulenken.

karimta
Fragesteller
@Ambermain2

Ok versuche ich zu machen, aber diese Ritz Gedanken als Aussicht

Da solltest du mit deinen Eltern drüber reden.

karimta
Fragesteller

Und wie ?

Egal was ist Ritz dich nicht ich weiß das klingt wie als wenn man sagen würde hör auf zu weinen und erwartet das die person jetzt wieder glücklich ist aber ganz ehrlich du wirst es irgendwann bereuen meine freundin hat sich geritzt und hat jetzt überall Naben am Körper weswegen sie sich vertig macht damit sie bereut es so sehr. Ich bereue es auch denn immer wenn ich auf meine Arme und Hände gucke sehe ich nur aufgerissene Haut und der Anblick ist nicht so schön